Aktueller Inhalt von KeilerKopf

  1. KeilerKopf

    Ghost HTX 7500

    Hallo Leute, ich bin seit vielen Jahren aus der Materie raus und baue mir aktuell mal wieder ein Bike auf.. nun stelle ich mich irgendwie wie der letzte Mensch an. Ich habe ein paar Teile meines alten Downhillers recyclet, unter anderem eine Avid Code Bremse und 'ne Kurbel... Die Kurbelachse...
  2. KeilerKopf

    Zeigt her eure Santa Cruz

    mein grinch...
  3. KeilerKopf

    Ghost Northshore - Dies und Das

    haha geil :D
  4. KeilerKopf

    Ghost Northshore - Dies und Das

    schönes vid und giele outtakes :D
  5. KeilerKopf

    Ghost Northshore - Dies und Das

    meins war ein L.... mit 1,84 m ;)
  6. KeilerKopf

    Locals aus Jena?

    geile action und geiles bild jens!!
  7. KeilerKopf

    Ghost Northshore - Dies und Das

    schöne buden ;)
  8. KeilerKopf

    Ghost Northshore - Dies und Das

    und keiner hat mehr die dämpferbuchsen vom ghost? :/
  9. KeilerKopf

    Ghost Northshore - Dies und Das

    ist eben n reinrassiger freerider :)
  10. KeilerKopf

    Ghost Northshore - Dies und Das

    leute hat noch jemand dämpferbuchsen vom northshore rumliegen? ich brauche die schmaleren (eine dämpferseite hat ja breitere als die andere.. ich brauche die schmalen...) also 12,7x8x22 ihr würdet mir damit n riesen gefallen tun :( hab die reset racing bestellung verkackt weil ich mich...
  11. KeilerKopf

    Ghost Northshore - Dies und Das

    ebenfalls n guter tausch ;);) und lars, danke ;P dein blindside war ja wohl auch nich von schlechten eltern ;) übrigens finde ich die kombi von blau/grün/weiß/schwarz irgendwie extrem sexy............ hat was :D
  12. KeilerKopf

    SUCHE - Nabe HR [12x150 - 32 loch]

    ja :) habe jetzt was gefunden. thread kann zu :)
  13. KeilerKopf

    ich weiß dicker :) aber ich habe da einen kleineren konflikt mit mir selbst ->...

    ich weiß dicker :) aber ich habe da einen kleineren konflikt mit mir selbst -> http://www.impericon.com/impericon-never-say-die-2012/ :D:D schwierige entscheidung.. obwohl terror eigentlich unschlagbar ist... ich sach dir vorher bescheid, vllt sieht man sich! ;)
  14. KeilerKopf

    Ghost Northshore - Dies und Das

    check ;) kleiner zwischenstand: :D
  15. KeilerKopf

    Ghost Northshore - Dies und Das

    danke man :) ich bin auch übel gespannt.. warte noch auf die dämpferbuchsen, die neue kettenführung (neeee die alte igsc03 vom northshore passt ja natürlich niiicht -.-) und dann kanns los gehen :D
Zurück
Oben Unten