Aktueller Inhalt von kekseis

1. K

was würdet ihr mir dafür geben (geld wegen verkaufen)

Stell mal ein grösseres Bild ein. Sieht man nix... (ist das nen Bullit mit ner 66?!?)
  2. K

Marzocchu super t 2003 !

Glaub mir, die Federn passen nicht. Bin mir da zu 100 Prozent sicher. Hatte da letztes Jahr derbe Probleme mit. Wollte unbedingt härtere Federn haben. Gab es aber laut Cosmic nicht. Nur eben das Air Plug, was aber seinerzeit schon ausverkauft war. Hat mich ziemlich angenervt! Hab nur mit...
  3. K

Marzocchu super t 2003 !

Hab die Gabel auch. Für die Super T gibt es keine weicheren/härteren Federn. Es gab für die Gabel ein Air Plug über das Du Luft in die Gabel pumpen kannst, würd sie aber nur härter machen. Ist aber schon lange ausverkauft...gibt nur noch die für die Junior T und die passen net. Hab eins der...
  4. K

Hope Mono M4 und Pike nicht kompatibel???

Es liegt NICHT an der Nabe! Fahre die M4 / Deemax Kombi!
  5. K

Ghost Northshore FR zum Tourenfahren ???

Bin mit dem Northshore schon Touren am Gardasee, Österreich und Finale Ligure gefahren. Geht ohne Probleme. Auch längere Anstiege waren/sind da nie ein Problem. Nur zu empfehlen!
  6. K

Zeigt her eure Bullits! (Bilder!!!)

Bist Du Dir sicher, dass die schwerer ist? Dachte eigentlich die tun sich nix! Bin halt am überlegen, da die 888vf eigentlich auch nicht mehr Einstellmöglichkeiten hat. Ging mir um die Performance.
  7. K

Zeigt her eure Bullits! (Bilder!!!)

Wie ist der Unterschied zwischen der Super t 2003 und Deiner 888 vf? Bin auch am überlegen, ob ich das so wechsel?
  8. K

Haftung bei Reparaturbeschädigung durch Mechaniker

Auf jeden Fall! Nochmal danke an alle die hier hilfreich gepostet haben. Hat mir sehr geholfen!
  9. K

War alles sehr seltsam. Bin nochmal zum Mechaniker hin, um zusagen, dass ich die ganze Geschichte recht grenzwertig finde. Er bot mir in diesem Zuge an, die defekte Zugstufenpatrone mal Zwecks Reklamation zu Cosmic zu schicken. War davon nicht besonders angetan, hab der Sache jedoch zugestimmt...
  10. K

Eine Woche Zeit - wohin?

Steht bei den Schweizern auf der Homepage. In Frankreich hat durchgehend NUR der Lift in Morzine offen (Touri-Info). Ist zwar ne schöne Strecke, aber auf dauer recht langweilig...
  11. K

Eine Woche Zeit - wohin?

Da fängt es schon Mitte September an zu schneien. Liegt ziemlich hoch!
  12. K

Hab seit Donnerstag meine Kohle wieder!!! War grosser HickHack, aber egal...
  13. K

Eine Woche Zeit - wohin?

Wollte auch Anfang September nach Portes Du Soleil. Ist aber im September nur noch am WE geöffnet, also vorsicht! Ne Woche is nicht!
  14. K

Finale Ligure für Anfänger?

Verdammt! Das sind ja Hammer Preise. Ich fahre erst im September, ist aber trotzdem noch super teuer...
  15. K

Finale Ligure für Anfänger?

Ich möchte diesen Sommer auch noch nach Finale. Hast Du Dir schon ne Unterkunft gesucht? Hab mal auf Finalee Homepage geschaut. Sieht alles sehr teuer aus... Vielleicht irgendwelche Tips?
Zurück