Aktueller Inhalt von kempfi

1. K

Cyclingworld 2025 – Zubehör: Feedback Sports, Kärcher und SP Connect

Also wir haben den Vorgänger. Ebenfalls eine Wohnanlage wo das Thema gemeinschwftswasser leider kein leichtes ist. Abgesehen davon spritze ich im Winter sehr gerne mein bike nach dem Arbeitsweg schnell mal ab - ohne, dass ich einen externen Wasserschlauch anstecken muss (Stichwort...
  2. K

MTB-News Winterpokal powered by KÄRCHER: Gewinne einen KÄRCHER-Bikereiniger!

Damit das Radl samt Gepäck und Ski auch bei Bike&Ski nicht mühsam in den kleinen Wassertränken gewaschen werden muss :-)
  3. K

Uina Schlucht, MTBler stürzt 110 m in den Tod

Wir waren heute dort mit den e-MTBs von oben nach unten. Mal eine subjektive Beurteilung: Trail ist oftmals s1 aber such viele s2 und sogar noch schwierigere Passagen. 3x gibt es kurzes Stufen mit metallklammern. Würde man das abfahren, dann wäre es sicherlich mehr als s2 plus, wenn man dort...
  4. K

Lenkeinschlag

BTW: habe bei einem nagelneues KTM kapoho dasselbe Thema. Ganz schön merkwürdig, dass das offenbar öfters auftritt. Hat es der Händler bei euch einfach richten können?
  5. K

Fox Float 34 Factory Rebound Knopf fest

eben deshalb würde ich da nicht hintreiben ;-) konntest du beim Service von 140 auf 150mm upgraden? Kosten?
  6. K

Selber ausbauen traue ich mir nicht zu. jetzt einschicken oder geht auch nach der Saison? Stichwort Wartezeit aktuell laut Website 25 Tage+
  7. K

Hallo geschätzte MTB Kolleginnen und Kollegen, bin mit großem Interesse auf diesen Beitrag gestoßen, da ich nun das allseits beschriebene Problem habe: Kurz zu meiner Situation: 2016 Factory Series 34 FLOAT 27.5 140, Code C2N9 Die Gabel wurde vom Hersteller auf einem 2016er Bike verbaut und...
  8. K

E-Bike auf Dachträger?

Also ich nutze generell für den e–mtb Transport einen Träger für die AHK. Sicher und bequem. Zusätzlich habe ich einen proride 591 ständig am Auto und nutze ihn quasi für „Notfälle“. Fazit: ein 21kg bike packt der auch auf der Autobahn und Bergstraßen gut. Ich fahre dann allerdings sehr...
Zurück