Aktueller Inhalt von Kenbarrow

1. K

10. Mai: 20 Jahre Radon Jubiläumsverkauf, 1 Jahr Megastore, 25 Jahre Bike-Discount.

Vielen Dank für den tollen Preis für mein Swoop 190! Habe schon lange damit geliebäugelt und jetzt aufgrund der Möglichkeit zu 'dealen' zugeschlagen! Für mich hat das Gesamtpaket gepaßt:-)
  2. K

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Bei meinem Radkauf gab's einen Tacho gratis! Ich vermute allerdings, dass Zugaben auch vom Rabatt beim Rad abhängig sind. Wenn ein Rad sehr stark reduziert ist muss man halt die Kirche auch mal im Dorf lassen...
  3. K

Wenn ich nach einer Neuanschaffung einen bzw. mehrere Mängel feststelle, dann wende ich mich doch ZUERST an den Händler und sorge dafür, dass dieser die Mängel beseitigt. Die vermeintlichen Mängel selber zu beheben und sich dann anonym im Forum zu beklagen halte ich für den falschen Weg.Für...
  4. K

Naja, nicht da ist nicht da ! Aber der Mitarbeiter am Telefon hätte die Botschaft vielleicht etwas netter verpacken können...
  5. K

Ich habe bislang auch viele gute Erfahrungen mit H&S gemacht! Es ist zwar häufig sehr voll und mit recht langen Wartezeiten verbunden, wenn ich aber dann an der Reihe war bin ich immer zuvorkommend und vernünftig bedient worden. Und mal ganz ehrlich: die Preise dort sind der Hammer, da zahlt man...
  6. K

2013er Black Sin sowie ZR Race vorbestellen?

Zu Punkt a) : das ist ungefähr so, als würdest du dich darüber beklagen, dass man beim Duschen nass wird. Bei anderen Herstellen ist das Verhältnis 26 zu 29 z.T. noch krasser...
  7. K

Swoop 2013

Der Flughafen Berlin Brandenburg sollte auch erst im Juni 12, dann im März 13 und nun im Oktober 13 eröffnet werden. Nicht mal da hält man sich bedeckt für den Fall dass was schiefgeht. Das ist halt im Moment der Ankündigung der Stand der Dinge. Solange einen keine anderen Sorgen plagen als ein...
  8. K

Erreichbarkeit bei Reklamationen etc...

Ja, die ist aber auch die einzige mit einer eigenen Adresse. Wollte bei meinem letzten Besuch die E-Mail Adresse vom John haben. Dieser sagte mir dann, dass es weder Telefondurchwahlen zu den Verkäufern noch seperate Mail Adressen gibt. Es gibt die -16 bzw. [email protected] für ALLE...
  9. K

Das war ein ZR Race 29 6.0 für 799.- statt 999.- weil es ein Ausstellungsrad war! Tolles Rad übrigens, bin schon gefahren...:hüpf:
  10. K

Habe mir gestern ein ZR Race 29 Ausstellungsrad zu einem super Sonderpreis bei Radon in Bonn gekauft. Die sofortige Mitnahme ist kein Problem, die Werkstatt hat mir auch noch auf die Schnelle den Vorbau gewechselt. :daumen:
  11. K

Im Zweifel hilft der Hr. Wolff, Wolf wie Fuchs nur schärfer!
  12. K

Erreichbarkeit bei Reklamationen etc...

Wer jemals in Bonn war, weiß genau warum die Kommunikation mit Radon so schwierig ist. Da ist fast immer die Hölle los, z.T. sogar an normalen Werktagen vormittags. Wie sollen Verkäufer, die schon drei Kunden simultan bedienen, noch telefonieren oder Mails beantworten. Da die gesamte...
  13. K

Slide

Ist nicht ungewöhnlich, die werksseitig montierten Pedalen sind quasi " Probefahrtpedalen". Es gibt sogar Versender, die ihre Bikes OHNE Pedalen ausliefern, da die Dinger nur Ärger machen. Die Hersteller gehen davon aus, dass der Kunde sich ein hochwertiges Klick-oder Plattformpedal seiner Wahl...
  14. K

Sommerfest 2012! Hab da mal ne Frage

Seit wann hat Radon denn eine Halle am ADW??? Die haben einen Ladenlokal in Bonn und selbstverständlich Kosten für Miete, Verkäufer/ Beratung etc...
  15. K

Sommerfest 2012! Hab da mal ne Frage

Leider konnte man mir nicht sagen, um welche Räder es sich dabei handeln wird...:heul: Ich lass mich überraschen...:geschenk::geschenk:
Zurück