D
Deleted 235477
Guest
Danke Radon
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein Käse
Es ist von Radon schon sehr dreist bzw. frech auf Facebook groß anzukündigen (seit letzten Freitag) das alle Slide/Swoop Modelle bis Mittwoch online sind, dabei war Mittwoch 3 weitere Slides online, mehr nicht.
Du kannst doch auf nicht zu einem Kunden sagen das ein bestimmtes Modell aufjedenfall bis Mittwoch da ist und probegefahren werden kann.
Der Kunde kommt dann am Mittwoch extra in Laden, um das Modell probezufahren, das Modell ist aber noch nicht da. Dann muss man sich zumindest entschuldigen, aber Radon lädt lieber jeden Tag alte Bilder auf Fratzenbuch hoch, mit irgendwelchen blöden Sprüchen, anstatt die Fragen der User zu beantworten oder den Usern mitzuteilen, wann das Swoop nun auf der Website zu sehen ist![]()
Bitte begründen warum das bullshit ist.
Sorry aber deine aussage ist bullshit
Doch so was macht man um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.
Das ist eine normale Marketingstrategie.
Oder meinst du Radon ist nicht in der Lage die Seite innerhalb von Stunden oder weniger Tage auf Fordemann zu Bringen.
leute, relaxt, entspannt euch!!! aus einer anderen branche des freizeitsportes kommend kann ich euch garantieren: lieferzeitverzögerungen (tw. gewaltige), spezifikationsänderungen, qualitätsprobleme (oft bei den allersimplesten sachen), vollmundige produktankündigungen, die dann mit 1 Jahr verspätung..., schrottprodukte, die wieder in der versenkung verschwinden, ...und, und, und...
in "meiner" branche ist das mein "tägliches brot", warum soll das in der fahrradindustrie anders sein. hier wie dort gibts neben kreativität, fleiß, & innovation auch gier, faul/blödheit & inkompetenz.
in meiner jugend gab's den spruch "andere mütter haben auch hübsche töchter!", wer sich vom einen hersteller verarscht/enttäuscht/etc. fühlt kauft halt woanders. egal wie gut & begehrenswert euch heute ein bike erscheint, in spätestens 3 jahren ist es schnee von gestern. auch das swoop wird nicht das "bike to end all bikes" sein! also entspannt euch & schaut den bonnern beim werken zu!
übrigens hab ich in meiner branche, in der die franzosen ganz stark sind, von diesen gelernt: unsere allemannische "materialfixiertheit" ist nicht nur nicht der einzige ansatz, sondern auch nicht der beste, sondern "des aventures, emotions, experiences exceptionelles, la joie de vie" (entschuldigt meine frz. orthographie!) ist was wirklich zählt, & das geht auch mit bikes die nur 98% & net 120% unserem idealbild entsprechen
Der Flughafen Berlin Brandenburg sollte auch erst im Juni 12, dann im März 13 und nun im Oktober 13 eröffnet werden. Nicht mal da hält man sich bedeckt für den Fall dass was schiefgeht. Das ist halt im Moment der Ankündigung der Stand der Dinge. Solange einen keine anderen Sorgen plagen als ein Rad das mit Verspätung online ist, ist alles gut...So ein Käse
Es ist von Radon schon sehr dreist bzw. frech auf Facebook groß anzukündigen (seit letzten Freitag) das alle Slide/Swoop Modelle bis Mittwoch online sind, dabei war Mittwoch 3 weitere Slides online, mehr nicht.
Du kannst doch auf nicht zu einem Kunden sagen das ein bestimmtes Modell aufjedenfall bis Mittwoch da ist und probegefahren werden kann.
Der Kunde kommt dann am Mittwoch extra in Laden, um das Modell probezufahren, das Modell ist aber noch nicht da. Dann muss man sich zumindest entschuldigen, aber Radon lädt lieber jeden Tag alte Bilder auf Fratzenbuch hoch, mit irgendwelchen blöden Sprüchen, anstatt die Fragen der User zu beantworten oder den Usern mitzuteilen, wann das Swoop nun auf der Website zu sehen ist![]()
Der Flughafen Berlin Brandenburg sollte auch erst im Juni 12, dann im März 13 und nun im Oktober 13 eröffnet werden. Nicht mal da hält man sich bedeckt für den Fall dass was schiefgeht. Das ist halt im Moment der Ankündigung der Stand der Dinge. Solange einen keine anderen Sorgen plagen als ein Rad das mit Verspätung online ist, ist alles gut...