Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne nicht von der Spritze. Eher vom Fibriotischen Hoffa der die patella runter zieht. Muss eine dysbalnace sein oder ähnliches. Vor 5 Monaten war die trochlea perfekt. Seit der VKb bin ich seit 1,5 Jahren in ner Dauer Ärzte Schleife. Ende nicht in Sicht.
Tja hier bin ich wieder.
Nach den beiden acp spritzen ging es mir super.
Haben dann vor 2 Wochen 3 Stunden Fitness gemacht und Volleyball.
Das Knie war am nächsten sehr dick und warm. Nun dachte mir Nix dabei. 7 Tage später wieder ne acp in den Hoffa. Wurde dann wieder schnell besser...
3 Wochen nach der 2ten Spritze. Ich habe wirklich eine wesentliche Besserung. Ohne Belastung merke ich meinen Hoffs nicht mehr. Nach Belastung habe ich ein druckgefühl unter der Kniescheibe.
Mache über Nacht einen Umschlag mit Retterspitz. Dies reicht und das Gewebe wieder zu beruhigen.
Ich...
So die 2te Spritze ist ne Woche her und es ist ein auf und ab aber mit deutlich positiven Trend.
Heute habe ich keine Beschwerden gestern schon.
Das ACP wurde 2 mal in den Hoffa gespritzt 3ml
Bekomme noch eine 3te spritze. Mal schauen ob es eine nachhaltige Verbesserung ist.
Ich denke mal...
Vorgestern habe ich ACP in den Hoffa bekommen. Werde berichten. In 2 Wochen gibt es die nächste Dosis. Glaube zwar nicht, dass es viel bringt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Zumindest nehme ich seit 2 Tage nichts entzündungshemmendes und komme gut klar.
K
zum gesamt Bild musst aber wissen. Haben schon 2 cortison Therapien hinter mir. Jedes Mal kam die Entzündung wieder.
Stammzellen Hyaloron und ACP.
Nichts war von Dauer. Also ich bin nicht scharf auf ne arthrosokoie aber Kortison und diclo den Rest vom Leben kann ja keine therspie sein...
Er hat mir empfohlen, erst mal weiterhin mit Cortison und Diclofenaccreme zu arbeiten. Bei mir ist halt keine richtige Operation Indikation. Ich habe keinerlei Schmerzen beim Treppen auf der absteigen oder bei Belastung. Mein Knie entzündet sich nur regelmäßig und wett dick und erwärmt sich...
Ich war in Heidelberg beim Becher
Offenbach beim Schofer
Heidelberg beim Siebold
Und beim Balcarek
4 Ärzte 4 Meinungen
2 meine eine OP ist nicht notwendig. Die wüssten auch nicht woher die Beschwerden kommen. Es wäre eher sowas wie auf Verdacht operieren.
Eine wollte die Kniescheibe...
Der hat sich 5 Sekunden das MRT angesehen. Das war’s.
Wie gesagt. Der Schaden ist in der Mitte. Deshalb habe ich gefragt wo deiner war. Außen oder innen dann läuft die Scheibe nicht zentral. Oder habe ich da einen Denkfehler
Wo war den der knorpelschsden.
Bei mir ist er mittig etwas oberhalb de Kniescheibe.
Keine Ahnung warum. Ein Arzt hätte auch gerne die Kniescheibe versetzt. Warum keine Ahnung. Bin nach 5 Minuten gegangen.
PRP sollte noch nie Knorpel aufbauen.
Entzündungshemmend.
Was vielleicht etwas Knorpel aufbaut scheint wohl Stammzellen zu sein. Aber aucb da gibt’s keine Wunder.
Ok. Ich muss sageb bei mir hilft schon 2 mal am Tag diclo aufzutragen. Dann ist schon fast nichts mehr zu spüren.
Werde bald mal wieder Stammzellen und oder acp spritzen. Hat immer gut geholfen wenn aucb nicht dauerhaft.