Aktueller Inhalt von Kettentoni

1. K

:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA:::

@ Adrian69, falls Du den Harz unter die Stollen nehmen möchtest melde Dich einfach ich fahre dort regelmäßig und bin im Harz aufgewachsen und somit einigermaßen Ortskundig ;-)). Jugendherberge Goslar kann ich empfhelen oder die unzähligen Campingplätze,lg Kettentoni
  2. K

Meine Emailaddy ist [email protected]!lg Kettentoni

Meine Emailaddy ist [email protected]!lg Kettentoni
  3. K

Salzgitter Höhenzug

@ Waldhase,Ursprünglich aus Liebenburg bin Beruflich oft in SZ-Bad und in Liebenburg aufgewachsen.Im moment wohne ich in Schöningen also Elmtrailerfahrung ;-).Ich weis nur von früher mit meinem kackbraunen Bonanzafahrrad ging es immer fix von Liebenburg nach SZ-Bad usw.. Aber ich kann mir...
  4. K

Salzgitter Höhenzug

Aloe Vera zusammen,gibt es eine Truppe oder vereinzelte Laktatjünger die in der Gegend Salzgitter Bad/Liebenburg etc mit dem MTB unterwegs sind?Hät mal Lust in der Gegend rum zu kurven aber ohne Ortskenntnisse halte ich das nicht für Sinn voll.Falls ab und zu mal jemand eine Tour macht würde ich...
  5. K

Abnehmen und Basis schaffen!

guckst du www.schlank-gesundheit.de
  6. K

Wo biken in und um Wolfenbüttel?

Also der Elm ist Klasse,die Asse ist technisch anspruchsvoll wenn man die ecken kennt und wenn man ab Schöningen los fährt gehts richtung DDR auch gut.Und natürlich der harz
  7. K

Thüringer Wald Abfahrt

Also zum Brocken fährt ja die Brockenbahn ist aber leider nicht in Thüringen ;-)
  8. K

-13.12.09-Harz-! Mal wieder Rad fahrn

Das Snowriden vom 13.12.09 hat Spaß gemacht. Mit 3 MTB`lern aus Delmenhorst/Bremen konnten wir die Winterpracht um Bad Harzburg geniesen. Die wege waren gut Fahrbar teilweise sogar geräumt. Kleines Highlight waren zwei Luchse. Zum Abschluß gab es leckeres vom Pizzamann bei unserer Rückkehr in...
  9. K

rocky mountain ets x vs giant nrs composite vs cube ams pro fr

Hallo,also ich habe ein NRS carbon und bin damit zufrieden.In meinem Album sind 2 Bilder Vom Giant,lg
  10. K

Werde wohl in Bad Harzburg starten da liegt noch kein Schnee,wer mag einfach melden
  11. K

Hallo@all,ich war heute oben am Brocken und muss sagen das war mehr krampf als kampf.Stellenweise so glatt das von Gripp nicht die Rede sein kann. Am Sonntag sollen es dort minus 8 Grad werden und windig dadurch gefühlte minus 14 Grad.Alternativ hät ich Start und Ziel Bad Harzburg an zu bieten...
  12. K

Gibt es eigentlich schon ein Treffpunkt und Zeit?
  13. K

Hallo zusammen,bekunde hier mit mal interesse auf angefrorene Zehen etc. War letzte Woche im Harz unterwegs bei 3 Grad plus aber kalt war mir nicht ;-).Bin übrigens im Harz groß geworden ;-)
  14. K

Salzgitter Höhenzug

Hallo Martina,hab ich das richtig mit bekommen das Ihr/Du MTBler sucht zum fahren in und um SZ?Wenn dem so ist würde ich mich über eine Nachricht freuen,lg
  15. K

Transharz

Mein Angebot gilt auch für die Region in und um den Elm.Zu mal der Elm vor meiner Haustür liegt ;-).
Zurück