Aktueller Inhalt von Ketty

1. K

Was haltet ihr von den Herbstspecial Modellen (Talas X)?

eigentlich wundert es mich nicht das M dir zu klein ist. ich habe bei einer Schrittlänge von 87 L mit M bei Canyon im Hof direkt verglichen und mich auch für L entschieden. was mich bei Sascha wundert auf welche Höhe hast du deinen Sattel eingestellt? bei mir hat die Länge der Sattelstütze beim...
  2. K

Canyon Nerve XC 6.0

da kann ich auch mal ein paar Gewichtsangaben beifügen: ich habe ein Nerve XC 9.0 Special Edition in Größe L aus dem Herbstspezial welches mit Bar Ends von Canyon mit Pedalen von Ritchey (370g älteres Modell ) und Tacho Ciclo 414.auf 12,1kg kommt. Die Laufräder: DT Swiss 240 IS / DT Swiss...
  3. K

Modelle 2008

was mir gerade aufgefallen ist: Das Nerve RC 7 ist mit 10,4kg angegeben das Nerve RC 8 mit 11,2kg kann das sein??
  4. K

Die große Canyon-gallerie

wie du weist hatte ich meinen Lenker ja auch demontiert zum kürzen! mir sind dabei eigentlich keine Druckstellen aufgefallen
  5. K

Das mit dem Bilder einfügen muss ich nun auch mal testen! [/url][/IMG]
  6. K

Ja ich habe eine 87er Schrittlänge, selbst hatte ich immer 86 gemessen, aber der Canyon Mitarbeiter der mich vermessen hat meinte ich müsste die Wasserwaage mehr noch hochziehen und kam dann sogar auf 87,5cm. Ich habe aber auch mit meinen anderen Rädern verglichen den Abstand von Tretlagerachse...
  7. K

Hallo , Danke für die Rückmeldung, freut mich dass ich euch etwas weiterhelfen konnte! Was mich noch interessieren würde wie weit habt Ihr so die Stütze ausgefahren? kann man ja super ablesen auf dem Teil, meine steht auf 13,5. Das Gewicht ist bei meinem auch ca.12kg inc. meinen...
  8. K

Hallo Bike Freunde, nach dem ich hier schon eine Weile nur so mit lese, musste ich mich nun doch auch mal anmelden um meine Geschichte zur Rahmen-Größe des Nerve XC los zu werden. Ich habe mir auch aus dem Herbstspezial ein X C 9 bestellt in der Rahmengröße L die mir das PPS System nach...
Zurück