Modelle 2008

Ich find das Grizzly Brown beim Es 6.0 übelst geil...
das weiß enttäuscht leider...
Und das Torque Es was ich im Auge hatte, sieht ein wenig nach missratenem Freerider aus...

Die Torque´s sehen verdammt geil aus in weiß, nur leider passt das weiß nicht zur silbernen Fox Gabel.

Weiß eigentlich jemand was der SUN Laufradsatz ohne Reifen/Schläuche wiegt, falls es diese schon letztes Jahr gab?

wow das Lux unter 10 kg und unter 4000 Euro :daumen:
+ pedale + vernünftigen Reifen hinten anstatt Furious Fred müssten die 10 kg Grenze trotzdem noch zu unterbieten sein. Respekt :daumen:

Hallo,
ich frage mich, was der unterschied zwischen Dt 240 Is und DT 240 Naben ist, kann mir da jemand vielleicht auf die sprünge helfen?!

Spiele mit dem Gedanken mir ein Nerve XC 8.0 oder ein Radon QLT Race 7.0 zu holen! Bitte um aufklärung :)

Seh ich das richtig?! Die meisten Modelle sind jetzt schon als Express Bikes lieferbar?!?! Krass, das nenne ich mal eine Entwicklung im Vergleich zu den letzten Jahren. Das einzige was mich etwas fuchst ist, dass das XC 6.0 bei eigentlich gleicher Ausstattung 100 EUR billiger ist als letztes Jahr - schön für die, die dieses Jahr bestellen

also die weiß/rot kombination am FRX gefällt mir absolut!-genial.
die bikes sind optisch teilweise zwar etwas gewöhnungsbedürftig (farblich), aber dennoch sehr gelungen, meiner meinung nach :)

schade, dass keine designs von dem wettbewerb verwendet wurden...das wär der absolute brüller gewesen...aber naja ^^

lg

Was ist denn da mit den Gewichtsangaben passiert? Da hat sich Canyon doch etwas weit aus dem Fenster gelehnt oder?
Das 2008er XC 7.0 soll genauso viel wiegen wie das XC 9.0 aus 2007? Wo soll das herkommen?

Dämpferlänge beim Nerve AM/ES: 222/66 mm :eek:
Das ist ein Fehler oder ?

Das muss auf jeden Fall ein Fehler sein. Die Dämpferlänge laut den Angaben ist dann beim Nerve ES und Torque ES identisch.
Bisher hatte das Nerve immer nur 190 mm gehabt.
Wenn man schon rein optisch sich die Bikes ansieht, dann sieht man einen Längenunterschied.

Zurück