• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von keule79

1. K

Iron Horse Vertrieb?

laut IronHorse soll es ab 2006 einen Importeur für Deutschland geben.
  2. K

Koxx Brakepads

@ grandma schick mir mal bitte deine Adresse mit Namen an [email protected] damit ich nachschauen kann ob die Pads schon raus gegangen sind. Timo / KOXX GERMANY
  3. K

kaprun uci wm

bin grad zu hause angekommen und hier sind die ergebnisse: 20" Elite: 1. Platz Marco Hösel 20" Junioren: 1.Platz Gilles Coustellier/KOXX 26" Elite: 1.Platz Kenny Belaey/KOXX 26" Junioren: 1. Platz Giacomo Coustellier/KOXX 2. Platz Gilles...
  4. K

Und wieder Koxx

@jerry ich bin nicht vom BDO. Ich bin von KOXX GERMANY. Den Rahmen bekommst du nur bei uns. Wenn du immer noch interessiert sein solltest kann ich dir mal pics schicken. Du musst aber wahrscheinlich noch bis Montag warten, weil wir morgen auf die WM nach Kaprun fahren. Timo...
  5. K

Und wieder Koxx

@gonzo_trial gib mir mal deine e-mail adresse dann schick ich dir ein pic auf dem der Kratzer zu sehen ist. Timo
  6. K

Und wieder Koxx

@jerry der LEVELBOSS 1065 RAHMEN ist auch einzeln erhältlich(Preis: 595.- €). Ich hab ihn nur noch nicht auf der website, weil ich erst noch pics davon machen muss. Wir haben noch einen LEVELBOSS 1065 RAHMEN auf Lager der einen Kratzer hat. Wenn du Interesse hast kannst du gerne anrufen. Der...
  7. K

Und wieder Koxx

ich hab mich nur gewundert weil wir, mein Bruder und ich, seit Anfang August den offiziellen Generalimport für KOXX in Deutschland übernommen haben. besuch doch mal www.koxx-bikes.de
  8. K

Und wieder Koxx

@manne der Rahmen ist für 26" gebaut und kostet 680.- €. @trialmatze woher weisst du das der Achim Steinert einen KOXX Vertrieb in Deutschland hat?
  9. K

trial-dirt bike

@rockyfahrer der FLY KOXX Rahmen ist für beides gut geeignet. In Frankreich werden die Rahmen bei Dual Downhill gefahren und im KOXX Video fahren sie trial damit. Die Kettenstebenlänge beträgt 400mm. Timo
  10. K

Trialzeitung

@gonzo_trial wir, mein Bruder und ich, haben den Generalimport für KOXX in Deutschland. Timo
  11. K

Trialzeitung

@biketrialer Ich heisse Timo und bin nicht bei dem Lauf mitgefahren. Ich kann schon seit ca 3 Monaten nicht mehr richtig biken wegen einer Verletzung am Diskus. @ gonzo_trial sorry aber mein Scanner ist kaputt. muss mir erst einen neuen kaufen. Wenn ihr Lust habt schaut doch mal auf...
  12. K

Trialzeitung

hallo leute, ich bin grad von dem BIU WM-Lauf aus Frankreich gekommen und hab dort ein cooles mag in die hand gedrückt bekommen. das ding nennt sich Bike Trials Magazine(BTM) und kommt aus england. das ist die erste auflage des mags und voll mit interviews und berichten übers trial.
Zurück