Aktueller Inhalt von KeuleEule

1. KeuleEule

Suche Mitfahrer in Magdeburg

Hi Leute , ich bin 16 und komme aus Magdeburg und nun suche ich jemanden der mir vlt einige Sachen auf dem Bike zeigen kann ( Bunny Hop ,etc. ) oder vlt mit mir zusammen solche Sachen üben kann und will . Wenn ihr zwischen 16 und 25 Jahren seid meldet euch doch einfach mal bei mir . Kurz zu...
  2. KeuleEule

Frage zum Kauf eines MTB?

Also es sollte so um die 1000€ sein. ähm ne so viel Ahnug hab ich selber noch nicht ,wie gesagt Anfänger :D Das ist der link zum meiner Meinung nach besten Fahrrad Händler meiner Stadt : https://www.radmitte.de/
  3. KeuleEule

Ersteres eher schon :)
  4. KeuleEule

Okay also schau ich noch ein wenig im Internet umher und nächstes mal schreib ich dann im richtigen Forum :)
  5. KeuleEule

Ohh okay das weiß ich dann fürs nächste mal. Ja was hab ich damit vor ,also einmal natürlich für den normalen gebrauch,also mal schnell zur schule oder in die Stadt aber natürlich vorallem um Mountain Bike Trails zu fahren also damit anzufangen und vlt auch mal in der Stadt mit kleinen Sprüngen...
  6. KeuleEule

Hallo , ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin aber ich hab mal die Frage ob jemand schon Erfahrungen mit dem FOCUS Whistler SL 29r - Uni hat ? Wenn ja ist das für den Anfang ein gutes Bike? Wenn nein warum ?
  7. KeuleEule

bin ich mit 1,95 zu groß ?

Ahh okay danke für die schnelle und ausführliche Antwort. Ja hier in Magdeburg ist ja ein Dirt-Park also sollte man wohl wen finden . Also sollte ich auch mit meiner Größe zumindest nicht all zu viele Probleme haben ,das ist ja mal schön zuhören :) .
  8. KeuleEule

bin ich mit 1,95 zu groß ?

Hallo , ich wollte jetzt auch mit dem Dirtbike fahren anfangen und nun bin ich mir aber nicht sicher ob ich mit 1.95 und 90 kilo vlt zu groß oder schwer bin und ich wollte noch fragen was ich beim kauf dann speziel beachten muss . Und natürlich suche ich dann auch noch vlt leute die aus...
Zurück