Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Rad ist ein normales Mountainbike zum touren oder Fahrten von A nach B.
Für Schulweg oder Stadt genau das richtige, Du kannst auch mal einen Trail damit entlangrollen ohne dass es explodiert.
Solltest Du Dich aber für springen und Tricks machen interessieren oder einfach gesagt Du hast Bock auf ballern, schließlich postest du unter Enduro, ist es das falsche Rad für Dich. Eine Zeitlang würde das gut gehen, aber darauf ausgelegt ist weder das Material noch die Geometrie.
Der Markt ist mittlerweile so breit gefächert dass Du Deine Angaben noch mehr eingrenzen oder genauer formulieren solltest damit man Dir den Tip in die richtige Richtung geben kann.
Wollte Dir nur beim helfen helfen, Hörr Funbiker!Jetzt kommt er wieder und tut so als wäre er "fachkundig" oder gar "hilfsbereit/hilfreich"
![]()
Du brauchst keine Bikes raussuchen, falls du das meinst. Es gibt schon einige Bikes, die grundsätzlich empfohlen werden können und hier recht bekannt sind.Okay also schau ich noch ein wenig im Internet umher und nächstes mal schreib ich dann im richtigen Forum![]()
100.Ist 1000 hm die Grenze, was man mit Enduros fahren kann?