Aktueller Inhalt von kev81

1. K

Rose Backroad

Hallo zusammen. Ich habe mir soeben das Backroad AL GRX400 in der Größe 57cm bestellt. Ich bin 1,79 m groß und habe eine Schrittlänge von 83 - 84cm (je nachdem wie weit ich mir das Buch zwischen die Beine drücke). Bei den Maßen liege ich mal wieder genau zwischen zwei Größen. Ich komme vom MTB...
  2. K

Abverkauf All Mountain Fully unter 1300.-

WOW das ist natürlich super ärgerlich.
  3. K

Klar kannst du dich auch direkt an radon wenden. Radon hat keinen eigenen online Shop und verkauft seine Bikes nur über Bike Discount.
  4. K

Hier ist das Slide 150 wl im Abverkauf für 1299€. http://www.bike-discount.de/de/kaufen/radon-slide-150-wl-18203/wg_id-2 Allerdings nur noch in 20", das dürfte dir aber perfekt passen. Das 150wl wird als Frauen MTB geführt und in der Beschreibung streht auch etwas von ner speziellen Geometrie...
  5. K

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Die Kombination aus guten downhill und uphill Eigenschaften.
  6. K

Bulls Copperhead 3

Hi Leute Ich möchte mein Copperhead 3 verkaufen. Es handelt sich dabei um das beliebte Modell 2012. Hier mal ein Link zu der Anzeige bei ebay Kleinanzeigen. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bulls-copperhead-3-2012/209888274-217-4516?ref=search Es steht zwar 700,- € Festpreis...
  7. K

Bulls Copperhead 3

Wieso ist das für euch so unglaubwürdig??? Das Copperhead 2012 ist nunmal ein Top Fahrrad, aber neu leider nicht mehr zu haben. Mir wäre ein 2 Monate altes mit 100km Laufleistung (in meinen Augen ein neues Rad) immer noch lieber wie ein nagelneues 2013er zum gleichen Preis.
  8. K

Bulls Copperhead 3

Das ist aber nicht die 2012er Version. Ist das schon das 2013??? Sieht aber schon mal nicht mehr nach ner XT Kurbel aus.
  9. K

Hardtail 800-1000€ Radon ZR Team 6.0/7.0 o. Geheimtipp M2/M1 Bikebox?

Ah aus Heppenheim kommst Du, dann rufe doch mal bei Fahrrad Brunner in Darmstadt an, dort habe ich mein Copperhead 3 vor ca. 3 Wochen gekauft...Die hatten auch noch ein paar dort. Würde es einfach mal versuchen ;)
  10. K

Bike bis 600Euro für Wind und Wetter

Oder wie wäre es denn mit einem Corratec X-Vert Motion, das kostet zwar 90€ mehr als Dein gesetztes Budget von 300 € aber dafür hast Du ein neues Rad...
  11. K

Hardtail mit XT und Reba o. vergleichbar

Das Copperhead 3 braucht man dir ja nicht empfehlen, das hast Du ja selber. ;) Ansonsten werf ich mal die Transalp 24 Bikes in Rennen. Die Ambition Serie ist sehr leicht, jedoch erst ab einem etwas höherem Preissgment komplett mit XT ausgestattet. Das Limited 1.0 2011 ist auch ein Top Fahrrad...
  12. K

Bulls Copperhead 3

Servus, Ich habe es weiter vorne schon mal geschrieben, man kann über die ZEG Homepage bei einem Versender bestellen. Falls Du nicht bei einem Versender bestellen möchtest, dann lasse dir doch einfach alle ZEG-Händler bei dir in der Umgebung anzeigen und telefoniere diese ab, da lässt sich...
  13. K

Bulls Copperhead 3

Aber es gibt doch so etwas wie ne Herstellergarantie. Wenn der Händler die Marke vertritt, müsste er doch Reparaturfälle, welche über die Herstellergarantie abgewickelt werden entgegennehmen!?
  14. K

Bulls Copperhead 3

Ist denn kein ZEG Händler bei Die in der Nähe? Auch wenn Du das Bike bei nem anderen Händler gekauft hast, solllte man doch bei jedem X-beliebigen ZEG Händler die Garantieansprüche geltend machen können.
  15. K

Copperhead Supreme 2012???

Wenn es da steht, wird die Gabel bestimm eingebaut sein. Es gibt sie allerdings auch günstiger: http://www.zweirad-stadler.com/shop/magura/magura-federgabel-durin-x-100-mm-schwarz.html,a23678 Dir ist aber bestimmt aufgefallen, dass das Supreme nur eine Felgenbremse hat..... Also ich würde...
Zurück