Aktueller Inhalt von Kevin17

  1. K

    RS Pike 454 Dual Air hart einstellen

    Dankeschön für die vielen Antworten:)
  2. K

    RS Pike 454 Dual Air hart einstellen

    Okay danke schonmal, wie mach ich denn das? Also wie öffne ich die Kammer?Und welches Öl? Könntet ihr mir da eine artAnleitung schrieben?:) Grüße Kevin
  3. K

    RS Pike 454 Dual Air hart einstellen

    HeyHey, ich habe ein Pike 454 Dual Air von 2005 in meinem Rad eingebaut, allerdings fahre ich sie im Moment mit LOck und das wollte ich nicht so gerne weiter tun, da es ja nicht gut für die Dichtungen sein soll und das Ansprechverhalen, auch wenn ich nur Hügel fahre, nicht wirklich toll ist. Nun...
  4. K

    Spank Tweet Tweet Komplettrad

    Das leaf lässt sich eigentlich echt gut fahren und die Bremse ist ja beim Hügelfahren nicht wirklich das wichtigste Teil am Rad. Was ist denn an der kaputt gegangen, wenn ich fragen darf? Das Leaf find ich echt wesentlich schöner als das Spank, vorallem durch diesen Candyschrott wirkt es...
  5. K

    Spank Tweet Tweet Komplettrad

    Ich werf mal das leaf firefly Komplettrad in die Runde! Wenn was gegen die Gabel oder gegen die Bremse einzuwenden ist, kann man die ja wechseln nach ´ner Zeit und zum anfangen taugt´s allemal?
Zurück
Oben Unten