Spank Tweet Tweet Komplettrad

Viel zu teuer für das Geld bekommt man schon richtig gute Bikes. Ich würde mir dafür ein Custombike bauen lassen.


das bike gibts scho für 1049,- trotzdem is preis leistung echt gut, n custom bike hab ich selber auch aufgebaut und man kommt ne günstiger wenn man auf dem selben niveau fahren will wie beim spank tweet tweet
 
Ich werf mal das leaf firefly Komplettrad in die Runde! Wenn was gegen die Gabel oder gegen die Bremse einzuwenden ist, kann man die ja wechseln nach ´ner Zeit und zum anfangen taugt´s allemal?
 
auch nen schönes rad !!
wie gesagt bis auf gabel und bremse bei allen die ich kenne ist die bremse kaputt gegangen ;)
und ich würde einsenpedalen draufmachen :D
achso aber mit der gabel kommen viele kollegen von mir trotzdem gut zurecht ;)
 
Moin Leute,

lese hier schon eine Weile mit, seit ein paar Tagen registriert.

"Ready to Race - Teilewahl ist so getroffen, dass du damit sofort starten kannst"

"Pedale: nicht mitgeliefert"

Ahja, alles klar...


Zum Thema, welche Rolle für die Bikewahl spielt die Farbe? Gut, dass
sich Philipp schon entschieden hat.

eXashadow schrieb:
Es gibt fürs selbe Geld sicherlich Räder die um einiges besser sind.

wanted schrieb:
das mopped von leaf find ich vieel besser als das komische tweet ding

Welche? Und warum? Was bringen denn solche Kommentare ohne Argumente, wenn hier jemand Hilfe sucht?


Grüße
 
Das leaf lässt sich eigentlich echt gut fahren und die Bremse ist ja beim Hügelfahren nicht wirklich das wichtigste Teil am Rad. Was ist denn an der kaputt gegangen, wenn ich fragen darf? Das Leaf find ich echt wesentlich schöner als das Spank, vorallem durch diesen Candyschrott wirkt es irgendwie mehr wie ein Bonbon;)
Auch wenn die Gabel nicht die Teuerste ist, hab ich bisher echt noch nichts schlechtes von ihr gehört;)
Wie sieht denn überhaupt dein Budget aus?
 
ihr wisst schon das das firefly für pumptrack und 4X ausgelegt ist wenn du n gutes willst was fürs dirten undso aufgelegt ist dann nimm das d.two!;)
 
Servus,ich interresiere mich auch für das tweet tweet .
Ich wüsste gerne aus welchem material der rahmen ist?
Und gegen die Gabel ist nichts einzuwenden?(mit öl ,oder?)

Ein bike selber zusammen stellen habe ich mir auch überlegt aber mir fehlt die erfahrung ...
 
Der Rahmen ist ziemlich sicher aus Stahl so wie er aussieht, und gegen die (meiner Meinung nach sehr gute) Gabel ist garnichts einzuwenden.
 
Zurück
Oben Unten