Aktueller Inhalt von Kevin1984

1. K

MTB (HT) bis 400€, Stadt + Überland, Selten Gelände

Ich glaube es läuft doch auf ein CUBE LTD CLS hinaus, die frage ist nur Pro oder nicht Pro^^. Habe ein Cube LTD CLS Pro 2011 Modell für 429€ gefunden(mit Versand). Was würdet ihr nehmen, das "alte" Modell, oder ein neues cube ltd cls?
  2. K

Ich glaube mit 400 € für ein MTB bin ich doch eher schlecht beraten, beim durchforsten der Bike-Shops habe ich aber auch ein schicken Crosser von Cube entdeckt, das Cube ltd cls http://www.bruegelmann.de/fahrraeder/crossraeder/cube-ltd-cls-black-white-print/273217.html Für 430 € + 20€ Versand...
  3. K

Grüße, Da mein schönes Haibike Fully in schönem Weinrot letzte Woche ( :heul:) geklaut wurde, bin ich auf der Suche nach etwas neuem. Habe etwas Angst das mir das neue auch geklaut wird, daher nur bis 400€ dieses mal. Ich fahre hauptsächlich in der Stadt, oder auf Fahrradwegen in...
  4. K

KENNZEICHEN für Fahrräder?!?!?!

Nein das ist nicht liberal, das ist Selbstjustiz.
  5. K

Sponsoree Helm

Lass dich doch nicht aufziehen, das wollen sie doch erreichen. Manche müssen sich halt von ihrem tristen Alltag so die Abwechslung holen, statt aufm Trail.
  6. K

Laut adfc 67mio ;) viel erfolg im neuen Geschäft!
  7. K

Nummerschilder fürs Bike!

An die stvo halten :heul::heul::heul:?
  8. K

Ne Haftpflicht fürs Rad ist garnicht so schlecht, .. und die Vignetten kann man in der Post kaufen, nix mit Personalien angeben oder so. Sind auch nicht auf den Halter nummiert^^. Aber ein Kennzeichen ist einfach Quatsch, zum Glück ist der Tiefensee dagegen!(bild interview) Wenigstens dazu...
  9. K

Schaut euch diese Ansammlung von Pamphlet mal an... http://www.bund-der-fussgaenger.de/ (Öffentlichkeitsarbeit). Da hat jemand wohl zuviel Freizeit, und kann ganz gut in Schubladen denken. P.S.: Früher hats sowas nich gegeben!!1
  10. K

;) Wenn die bild es schreibt, ist es schon so gut wie im gesetzbuch!
  11. K

Nemmt diesen Kerl nicht für Voll, der wollte doch nur mal Aufmerksamkeit und für 30sec im Fernsehen zu sehen sein. Nummernschilder werden sicher nicht für unsere Rädlin eingeführt, das tut sich keine Behörde freiwillig an. Einfach nur drüber amüsieren, das es so etwas wie einen "Bund der...
  12. K

Strassenverkehr - ab wann Radweg"unzumutbar"?

Hallo, ich fahre im Moment immer quer durch Heidelberg, um zu meinen Trails zu kommen. Die Radwege sind teilweise einfach schrecklich, schlaglöcher, Wurzeln von Bäumen, Glasscherben und Müll. Darf ich da einfach auf der Strasse fahren, oder muss ich auf den Gehweg ausweichen? Mfg
  13. K

wieveil Stürze 2009

:crash: Lasst doch den Dampf auf nem Singletrail ab, nicht hier im Forum.
  14. K

Suche MTB, Preisrahmen bis 1000€, "Freizeit-Bike"

Hallo, danke für die gute Beratung. Aber könntet ihr mir auch noch ein paar Vorschläge machen, fühle mich so verloren in dem riesigen Angebotsdschungel, bekomme einfach keinen Überblick. Mein Fahrrad Händler hat die Händler im Angebot:Stevens bikes, Winora, Haibike. Leider macht der erst am...
  15. K

Suche MTB, Preisrahmen bis 1000€, "Freizeit-Bike"

Mein aktuelles Trekingfahrrad hat 21", komm grad so auf den Boden. Würde fürs mtb eher 20" nehmen, da man im Geländer öfte mal auf und absteigen muss. Wartung sollte von mir in selbst machbar sein, habe allerhand Werkzeug daheim, und Geduld;). Sind wiegesagt max 1000 Euro. Besondere Komponente...
Zurück