wieveil Stürze 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flachpfeife ist, wer sinnlose threads erstellen muss, um sich an seinen eigenen misserfolgen und denen anderer zu berauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Jahr hat mal gerade angefangen und du machst dir schon Gedanken darüber, wann's dich wieder ablegt. Ich würd mir lieber Gedanken über meine Fahrtechnik machen, wenn ich alle Stürze eines Jahres aufschreiben müßte.

- Wolltest du eine Statistik erstellen?
- Deine Sturzstatistik mit anderen vergeleichen und dabei WAS feststellen?
- Wer hat den größten?
- Langeweile?

Warum hast du den thread nicht im DDD Forum aufgemacht?

- Wolltest du eine Statistik erstellen?
- Deine Sturzstatistik mit anderen vergeleichen und dabei WAS feststellen?
- Wer hat den größten?
- Langeweile?

Warum hast du den thread nicht im DDD Forum aufgemacht?

Komm schon, wer knall enge Höschen zum Biken an hat ( also Du ) sollte nicht von langen Schwänzen reden...

oh also erwischt!

hättest du gelesen was ich eine Seite vorher geschrieben habe...hätten sich deine Fragen schon beantwortet

Nein, mit mir kann man auch normal reden....aber in diesem Thread geht das anscheinend nicht. Sehr Schade :(

Wer auf einen Post wie meinen ersten sofort beleidigend reagiert hat es wohl nicht anders verdient :ka:

Erst einen einen thread erstellen, aber auf kritische Fragen (welche evtl auch den Sinn des threads in frage stellen) derart unqualifiziert zu reagiren....

Wer auf einen Post wie meinen ersten sofort beleidigend reagiert hat es wohl nicht anders verdient :ka:

Erst einen einen thread erstellen, aber auf kritische Fragen (welche evtl auch den Sinn des threads in frage stellen) derart unqualifiziert zu reagiren....

Willst also sagen solche Fargen wie : wer hat den größten & usw. hättest dur gerne eine normale Antwort :confused:

Nein, aber auf die anderen 80 %

Ok hört sich vernünftig an :)

Statistiken wollte ich damit nicht erstellen.
Der Thread war einfach ein Gedanke und mehr nicht. Auf jeder elendigen Bike DVD sindStürze drauf...so ziemlich alle die ich kenne Lachen darüber ( wenn sie gut ausgehen ) und fangen sofort an über eigene Stürze zu berichten.

Ich dachte nicht, daß so ein Thread solch eine negative Mitgift hinter sich her zieht.

Wie auch schon geschrieben das ist hier nicht der erste Sturz Thread im Forum.

Raus an die frische Luft, Fahrrad fahren ...

Wenn jeder vor dem Posten kurz Denken wuerde, ach waer das schoen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück