Aktueller Inhalt von kevin_ossig

  1. kevin_ossig

    Neues Specialized Enduro

    Schon mal jemand mit einer 160er Lyrik gefahren und eventuell verringertem Hub am Dämpfer? Bin kein Freund der ZEB und die Lyrik gibt’s ja leider nur noch bis 160.
  2. kevin_ossig

    Neues Specialized Enduro

    Wenn der Schaft an der Stelle nicht extrem eingelaufen ist, was ich mir nicht vorstellen kann, geht das klar noch. Der Rest ist bekannt, beim Händler reklamieren, gibt nen neuen Rahmen.
  3. kevin_ossig

    Neues Specialized Enduro

    meiner kam auch letzte Woche, der geht aber bestimmt nicht in den Bikemarkt, sondern unter meinen Hintern 😃
  4. kevin_ossig

    Stumpjumper EVO 2019

    Hab meinen gerad auseinander genommen, wollte Lager wechseln, lackieren und neu aufbauen. Aber könnte mir auch vorstellen was anderes aufzubauen.
  5. kevin_ossig

    Neues Specialized Enduro

    Bei mir ebenso. Hab‘s beim reinigen festgestellt bzw. wenn ich nicht ganz genau geschaut hätte gar nicht bemerkt. Fahre ebenso weiter und warte auf den Neuen.
  6. kevin_ossig

    Zeigt her eure Enduros

    Bergab ist‘s mir wichtiger. Aber bin Super Gravity ultrasoft/soft gewohnt, von daher alles easy 😉
  7. kevin_ossig

    Zeigt her eure Enduros

    Für mich perfekt. Wollte eigentlich nen super deluxe coil, aber nirgends lieferbar. Dann hab ich das mal probiert und seh gerad kein Grund, noch auf coil zu wechseln. Aber kommt bestimmt trotzdem noch 😂 Super gutes Ansprechverhalten (leichter Druck auf den Sattel und der Dämpfer spricht an) und...
  8. kevin_ossig

    Zeigt her eure Enduros

  9. kevin_ossig

    Neues Specialized Enduro

  10. kevin_ossig

    Neues Specialized Enduro

    kaum zu erkennen, fahre auch erstmal weiter, wird schon noch bis April halten
  11. kevin_ossig

    Neues Specialized Enduro

  12. kevin_ossig

    Neues Specialized Enduro

    Ich mach jetzt kein Lärm, passt nur gerad. Obere Steuersatzschale, kaum zu erkennen. Montag beim Händler gewesen, Bilder gemacht, Antwort Von Specialized keine 48 Stunden später. Gibt auf GARANTIE nen neuen Rahmen, wahrscheinlich schwarzer S-Works und keinerlei Diskussionen seitens Specialized 👍
  13. kevin_ossig

    Neues Specialized Enduro

    einmal im Jahr wechseln, das sind peanuts im Vergleich zu allen anderem
  14. kevin_ossig

    [A] Crossworx Dash290 - Thüringen RAW

    Süß, eingemummelt wie ein frisch Geschlüpftes. Also Sonntagfrüh Ilmenau 😜
  15. kevin_ossig

    Neues Specialized Enduro

    Es gibt Naben, bei denen man das Spiel einstellen kann. Wenn das solch eine ist, dann müssten auf der Bremsscheibenseite zwei Muttern sein, die vordere zum Kontern, die hintere zum einstellen. Könnte sein, dass du dafür einen Konusschlüssel brauchst.
Zurück
Oben Unten