Aktueller Inhalt von kevinprice

  1. kevinprice

    Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

    Versuchs mal mit der einfachen 29 Euro billigen Bionic Kettenführung. Die wird an der Schwinge mit Kabelbindern befestigt. Fahre die seit einem Jahr und ist Bombe
  2. kevinprice

    Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

    Moin, dasselbe Problem habe ich auch. Nur dass es bei mir sogar schon durch den Lack geschliffen ist. Ich habe mit Trinkblase etc. knapp 100 Kilo und der Hans Dampf fällt scheinbar dicker aus. Werd jetzt mal den Magic Marry ausprobieren oder der besser passt.
  3. kevinprice

    Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

    Mal sehn wie dein Sattel hält. Hab mir den Sattel extra für unsere Big 5Chalenge in Leogang letztes Jahr gekauft. Tag 1 Sattel gebrochen. Nach ein paar Wochen hab ich den eingeschickt und gleich nen neuen bekommen. Der löst sich jetzt so langsam an den Nähten auf. Eigentlich arm für so´n teuren...
  4. kevinprice

    Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

    Hey Leute, nachdem ich mit meinem Jekyll Hi.Mod 2 eine Woche in Davos war, hab ich das Bike erst mal gründlich zerlegt und gereinigt. Ich hab diverse kleinere Haarrisse an Dämpferaufnahme, Tretlager, unterrohr, Schwinge... entdeckt. Bin gleich zu meinem Händler der seinen Augen nicht traute. Es...
  5. kevinprice

    Biker Im Raum Recklinghausen

    Stimberg kenne ich mich noch nicht ganz so gut aus. Deswegen klingt das mal ganz gut. Sonst bin ich meistens um den Dachsberg unterwegs. Komme aus Hüls, wo sollen wir uns treffen?
  6. kevinprice

    Biker Im Raum Recklinghausen

    Klingt gut. Von wo aus wills denn starten?
  7. kevinprice

    Biker Im Raum Recklinghausen

    Hey Leutz, jemand heute unterwegs oder Lust ne Runde zu drehn? Dachte da so an 2 - 3 Stunden
  8. kevinprice

    Biker Im Raum Recklinghausen

    Hast du ne bessere Idee?
  9. kevinprice

    Biker Im Raum Recklinghausen

    Hey Leute. Fahren Donnerstag mit ein paar Leuten nach Willingen in den bikepark. Wenn sich jemand anschließen möchte...los gehts in Marl Hüls ca. 8.30 Uhr
  10. kevinprice

    SUCHE : Garmin Edge 800

    Hätte unter Umständen eins zu verkaufen. Topo Deutschland ist drauf. War fast ein dreiviertel Jahr nicht mehr im Einsatz und liegt nur rum. Was biste denn bereit auszugeben? LG
  11. kevinprice

    Biker Im Raum Recklinghausen

    Rund um den Dachsberg ist ziemlich viel. Locker aber auch spaßig zu fahren. So ne Feierabendrunde 15 km und 600 hm ist immer drin. Fahre meistens am Spielplatz oben in Flaesheim los. Aber auch in Dortmund an der Hohensyburg ist es sehr geil! Allerdings sind da auch gute Anstiege drin. Der...
  12. kevinprice

    Lapierre DH 920 Sammelthread

    Hast du zufällig ne Drucktabelle? Hatte die irgendwo in einem Thread schon mal gefunden. Mein Sag liegt jetzt bei 20 % Wollt mal kontrollieren obs passt. Wenns Wetter mitspielt werd ich mal am Sonntag auf die Halde bisl testen. Hast noch Tips zu Einstellungen? Grautliere zur Gabel! Wirst...
  13. kevinprice

    Lapierre DH 920 Sammelthread

    Hey super Danke für die Info. Bin echt mal gespannt wie die geht. Ich denke ich werd zu ner Boxxer RC nen riesen Unterschied merken. Hab unter anderem vor drei Wochen Hope V4 Anker montiert. Wird Zeit dass der Frühling kommt
  14. kevinprice

    Lapierre DH 920 Sammelthread

    Hey Leutz, ich fahre ein DH 920 aus 2012 und bin seit gestern stolzer Besitzer einer BOS Idylle RaRe Air. Sobald die Kleinteile da sind, wird die eingepflanzt. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Gabel? Würd mir gern ne neue Kettenführung zulegen. Kann mir einer sagen welche ich brauche...
Zurück
Oben Unten