Aktueller Inhalt von kfetzer

1. kfetzer

Suche gute MTB Schuhe für Kombipedale

Hi hattes du auch die Kommt Tatze Two Face mit 5Ten Kestrel Lace probiert?
  2. kfetzer

Suche gute MTB Schuhe für Kombipedale

Hi hätte das prinzipiell mit den FIVE TEN KESTREL LACE und der Tatze Two Face gepasst ohne dass die Cleats am Schuh überstehen? Hat hier jemand Erfahrung ob man mit montierten Cleats am Kestrel auch auf einem "normalen" Flatpadel" fahren kann.
  3. kfetzer

Daniel auf Abwegen-die Nerds sind gefragt

Hi ich hoffe dass die FIVE TEN KESTREL LACE und die Tatze Two Face auch zusammenpassen und nicht das Cleats am Schuh überstehen? Hat hier jemand Erfahrung ob man mit montierten Cleats am Kestrel auch auf einem "normalen" Flatpadel" fahren kann.
  4. kfetzer

Daniel auf Abwegen-die Nerds sind gefragt

Hi, hast du Dir die Funn Mamba auch angeschaut? Wenn ja was war der Ausschlag dann die Tatze zu nehmen. Bin auch gerade am überlegen ob Funn oder Tatze:
  5. kfetzer

Ducati E-MTB MIGG RR (Shimano E8000)

Sowas fahr ich schon Streetfighter V4s, Ducati Fan halt .-)
  6. kfetzer

Im wesentlichen geht es mir um den Motor. Der Shimano E8000 ist schon ein paar jähre auf dem Markt trotzdem wird er immer noch bei aktuellen Bikes verbaut. Bin jetzt verunsichert weil der EP8 auf dem markt ist und ich mir unsicher bin ob ich jetzt etwas kaufe und mich vom Händler bequatschen...
  7. kfetzer

https://www.ducati.com/de/de/e-bike/mig-rr
  8. kfetzer

Hallo zusammen, ich brauche mal eure Expertenmeinung. Ich habe Das DUCATI Mig RR ins Auge gefasst. Die Komponenten sind meiner Meinung nach für meine Zwecke absolut ausreichend. Meine Frage: das MIG ist Modelljahr 2019 und nutzt den Shimano E8000. Inzwischen ist der neue Motor EP8 auf dem Markt...
Zurück