danimaniac
User des Jahres
du änderst die Höhe ja UNTER der Verschraubung. Ist ja auch die einzig sinnvolle Alternative. Die Gesamtlänge der ausgefahrenen Stütze wird reduziert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja! Sorry, hab vergessen zu schreiben. Danke für die Gummibärchen ;-)Ja Super,
gut das ich die Cracks gefargt habe. Dann finde ich doch noch die perfekte Sitzhöhe.
Danke mein Freund.
Packet angekommen?
Tatze Two Face, ein wirklich gutes Kombipedal mit extrem griffigen Pins. Insgesamt gut durchdacht und langlebig, kombinierbar mit SPD
ich fahre es seit gut 3 Monaten und bin begeistert
Viele Grüße
Hi, hast du Dir die Funn Mamba auch angeschaut? Wenn ja was war der Ausschlag dann die Tatze zu nehmen. Bin auch gerade am überlegen ob Funn oder Tatze:Tatze Two Face, ein wirklich gutes Kombipedal mit extrem griffigen Pins. Insgesamt gut durchdacht und langlebig, kombinierbar mit SPD
Viele Grüße
Tatze Two Face, ein wirklich gutes Kombipedal mit extrem griffigen Pins. Insgesamt gut durchdacht und langlebig, kombinierbar mit SPD
Viele Grüße
Hi ich hoffe dass die FIVE TEN KESTREL LACE und die Tatze Two Face auch zusammenpassen und nicht das Cleats am Schuh überstehen? Hat hier jemand Erfahrung ob man mit montierten Cleats am Kestrel auch auf einem "normalen" Flatpadel" fahren kann.Die Tatze und die Funn wurden ja die Seite zuvor vorgeschlagen. Für mich wäre solch ein Pedal und die ION Rascal dann ideal...allerdings habe ich ja nun die 5Ten und Oneup gekauft und will die nach 3 Ausfahrten auch nicht schon wieder tauschen.
Oder einen dem Einsatz gerechten Rucksack kaufen. Evoc hat da bspw. einiges im Angebot.
Schieb doch mal den Sattel nach vorne und mach die Spacer über den Vorbau - dann trittst du weniger von hinten und ein wenig effektiver.
ja und wie,Macht es denn dann wenigstens bergab Spaß?
Ansonsten ist’s wohl einfach nicht deine Disziplin![]()
Die sind top. Schlagen die Brücke zwischen bocksteifen XC Schuhen und Flatpedalschuhen ganz gut.
Da werd' ich ja ganz wuschig!Wenn ich sehe wie mich @kleinerHai mittlerweile über blanken Fels, Drops und nasse Wurzeln jagd und ich dann total feucht im Schritt und voller Adrenalin im Tal ankomme ist das einfach geil.
Hör auf den Mann!Protipp: auf den Uphill pfeifen, gemütlich hochkurbeln und auf die Abfahrt freuen
Die sind top. Schlagen die Brücke zwischen bocksteifen XC Schuhen und Flatpedalschuhen ganz gut.
Ich kam vom Rennrad/Crosser mit Vorliebe für den Uphill auf's Endurohardtail und musste meine Fahrweise erstmal anpassen. Protipp: auf den Uphill pfeifen, gemütlich hochkurbeln und auf die Abfahrt freuen
Zu dem Pro Tipp....genau das ist es ja, ich finde die Uphills alles andere als gemütlichDa werd' ich ja ganz wuschig!
Alpinestars Paragon sind top - gibt's auch in "Lite" (wirklich dünn).
Shimano Schuhe auch gut, Pedale würd' ich XT mit Käfig nehmen - bei Kombipedalen ist immer die falsche Seite oben
Hör auf den Mann!
Btw: 30 Watt mehr brauchst für mich nicht! Ich schnauf so schon genug!
...weil du dich zu der fehlannahme hinreißen lässt, dass du schnell sein müsstestZu dem Pro Tipp....genau das ist es ja, ich finde die Uphills alles andere als gemütlich![]()
XT mit Käfig
Hör auf den Mann!
Korrekt. Und top10 auf XC-Uphil Segment geht wenn man will immer noch...aber Gesund war es sicherlich nicht...weil du dich zu der fehlannahme hinreißen lässt, dass du schnell sein müsstest![]()
Ne gar nicht, ich fahre ja mit @kleinerHai im kleinsten Gang und finde es echt mühsam weil gefühlt kein Vortrieb....weil du dich zu der fehlannahme hinreißen lässt, dass du schnell sein müsstest![]()
ach so. Das was du meinst ist LangeweileNe gar nicht, ich fahre ja mit @kleinerHai im kleinsten Gang und finde es echt mühsam weil gefühlt kein Vortrieb.