Daniel auf Abwegen-die Nerds sind gefragt

Registriert
16. November 2008
Reaktionspunkte
8.209
Ort
BaWü
Bike der Woche
Bike der Woche
Hier gibt´s mal wieder einen Aufbauthread, für euch wohl etwas unspektakulär, für mich jedoch besonders spannend. ? ? ?

Es gibt kein Custom Rahmen, keine Designexperimente, kein Stahl, kein Leichtbau und auch keine selbst gefertigten Teile.???

Bisher waren meine Bikes immer durchdacht, im Detail geplant, egal ob Teilewahl, Design, Gewicht oder Einsatzbereich. Nun tauche ich aber erstmal in ein neues Bike-Genre ein und ehrlich gesagt habe ich davon keinen Plan. ???
Alle Berichte zu dem Thema habe ich immer überlesen, es hat mich nie interessiert. Von den Teilen die ich für den Aufbau benötige habe ich keine Ahnung, die meisten kenne ich noch nicht einmal.???

Ich hab zwar Ideen, aber diese sind lediglich die Grundlage für die Beratung, Diskussion oder Alternativvorschläge der IBC Nerds.???

Ich brauche euch, ich muss und will überzeugt werden, dies bedeutet aber auch, dass ohne eure Zuarbeit das Bike und dieser Thread gar nicht entstehen kann.???

Bisher war ich bei euch aber immer gut aufgehoben und ich denke es wir wieder ein tolle gemeinsame Story.

Der Rahmen ist unterwegs
1587317826414.png


es grüßt der Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Laktathunter

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Laktathunter

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Es ist Montag und keiner hat bock zu arbeiten. Wir jaben jedoch einen Arsch voll Arbeit.???
Lenkerbreite
Gabel
Bremsen
Felgenbreite
Schuhe
Pedale
Sattelstütze
Helm
Achstandart und Kettenlinie
...können nun wahlweise diskutiert werden.???

Womit wollen wir anfangen oder sitze ich allein im Bus????
 
ich tippe mal auf eine Art Full Face mit Mundschutz ......passend zur momentanen Situation?
ja wäre sinnig...vieleicht auch was abnehmbares.Eine Bewertung der Situation verkneife ich mir, hier sind die Krankenhäuser menschenleer, (hoffe es bleibt auch so). Ein Verwandter musste erst wegen einem Sturz operiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist Montag und keiner hat bock zu arbeiten. Wir jaben jedoch einen Arsch voll Arbeit.???
Lenkerbreite
Gabel
Bremsen
Felgenbreite
Schuhe
Pedale
Sattelstütze
Helm
Achstandart und Kettenlinie
...können nun wahlweise diskutiert werden.???

Womit wollen wir anfangen oder sitze ich allein im Bus????
Na ja, das würde jetzt wohl ausarten in so ziemlich alle Möglichkeiten und Richtungen :ka:
ich befürchte allerdings, das wird so ein langes-Federweg-Alugeröhr-nicht-selber-rauftreten-künstliche-Strecken-runterballer-irgendwas ??

Da hab ich null Ahnung was „Mann“ da so stylemäßig braucht und was die Community vorschreibt:ka:
 
Irgendwas mit Superboost. Ansonsten hat Daniel alle nötigen Hinweise gegeben ?


Quelle? Die Lenkung kommt mir bekannt vor.
So ist´s, die richtige ANtwort wurde auch schon gegeben
Na ja, das würde jetzt wohl ausarten in so ziemlich alle Möglichkeiten und Richtungen :ka:
ich befürchte allerdings, das wird so ein langes-Federweg-Alugeröhr-nicht-selber-rauftreten-künstliche-Strecken-runterballer-irgendwas ??

Da hab ich null Ahnung was „Mann“ da so stylemäßig braucht und was die Community vorschreibt:ka:
Willkommen im Club :)
erstmal Baggypants kaufen. :D

...die hab ich tatsächlich schon...Qloom 4 thewin :)
 
Zurück
Oben Unten