C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
#garagenhofgang
IMG_6450.jpeg
 
@Cpt_Oranksch Kannst mal ein paar Worte zum Vergleich zwischen dem Leeze und den DTSwiss Laufradsatz verlieren. Stehe gerade genau zwischen beiden LRS in meiner Entscheidungsfindung...

Weiß jemand welche Naben Leeze verbaut?
 
@Cpt_Oranksch Kannst mal ein paar Worte zum Vergleich zwischen dem Leeze und den DTSwiss Laufradsatz verlieren. Stehe gerade genau zwischen beiden LRS in meiner Entscheidungsfindung...

Weiß jemand welche Naben Leeze verbaut?
Die Leeze Naben sind eigene Naben, kommen aber mit großer Wahrscheinlichkeit aus China, wie auch die Speichen.
Viel über den LRS von DT kann ich noch nicht berichten, hab ihn erst montiert und nur eine Probefahrt gemacht.
 
Jemand hier einen Vorschlag für einen schlichten schwarzen Vorbau in 60mm ohne große Herstellerlabel? Winkel max 6 Grad, aber lieber ohne. Klemmung 31.8.

P.S. Ist für ein Beast Gravellenker, sprich sollte auch bei weniger NM gut klemmen können...
 
Jemand hier einen Vorschlag für einen schlichten schwarzen Vorbau in 60mm ohne große Herstellerlabel? Winkel max 6 Grad, aber lieber ohne. Klemmung 31.8.

P.S. Ist für ein Beast Gravellenker, sprich sollte auch bei weniger NM gut klemmen können...
Newmen Evolution SL 318.4, hatte ich in 50 mm am Beast Gravellenker.
Bildschirmfoto 2024-04-04 um 22.36.41.png
 
Zurück
Oben Unten