C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Heißer Stuhl! 😍 Trotz einer Teile-Kombination, die bestimmt weit mehr als nur "gut durchdacht" ist 😉 und außerdem nicht "erste Revision" 🤫, fehlt mir da was... irgendwie ist es zu "glatt". Es wirkt irgendwie, wie eines dieser kostbaren Plastikräder... Ich fühle mich gerade sehr alt geworden.
Wenigstens das Weiße muss von den Felgen runter: Die Werbung überstrahlt auf dem Foto die tolle (dunkle)Farbkombi und der Edellack hat keine Chance.
🫤
Kommt in „Live“ ganz anders rüber. Das Rad ist viel mehr violett als auf den Fotos. Sehr schwer zu fotografieren.
Zum Logo abkratzen bin ich derzeit zu faul. ;)
Wenn ich jetzt etwas Zeit habe, nutze ich die erstmal zum fahren
 

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Versche es mal vor einem relativ dunklen Hintergrund (weniger Dynamik/Blendenumfang) mit wenig Licht eher im Rücken, oder auch diffus (bewölkt). 😉
Ich mache demnächst mal Fotos mit der DSLR, das heute war ja nur ein Schnappschuss bei der „Dichtmilch im Reifen-Verteilfahrt“ :awesome:
 
Ersteindruck der 650b taugt mir besser als 700c. Optik gefällt mir sowieso richtig gut, aber das ist bekanntlich Geschmacksache.Anhang anzeigen 1888535
Sieht echt gut aus :daumen: :winken:
Genau das hat meine Mühle mit den Reifen eine Nummer schmäler gerade hinter sich. Ich hatte die 2,2 auch in der Hand, schien mir aber zuviel zu sein. Nächstes Mal vielleicht ;)
 
Sieht echt gut aus :daumen: :winken:

Genau das hat meine Mühle mit den Reifen eine Nummer schmäler gerade hinter sich. Ich hatte die 2,2 auch in der Hand, schien mir aber zuviel zu sein. Nächstes Mal vielleicht ;)
Die 2,3 sind schon fett. Bin mir relativ sicher, dass da jetzt doch noch ein etwas breiterer Lenker mit Flare ans OPEN wandert, damit es besser aussieht, wenn es in der Garage steht. :lol:
Den verbauten ZIPP pack ich ans Rennrad, da ist nämlich einer dran, der zu schmal ist.

Da meiner Werkstatt bei der Deutsche Dienstrad Inspektion völlig wurscht war, welche Teile verbaut sind, muss ich auch nicht zu sehr auf den Originalzustand achten.

Ich musste meine Inspektion ja bereits im März machen lassen, da die ab April keine Fremdfabrikate annehmen, weswegen das Rad ja erst rund 6 Monate alt ist und die letzten 3 Monate auch aufgrund meiner beruflichen Umorientierung nur rumstand. Großes Lob da an die Werkstatt, wirklich nachhaltig. Obwohl ich den Premium Wartungsvertrag habe, bei dem im Prinzip alles getauscht werden kann, ohne Budgetlimitierung, haben die nur 70.- Euro für den ganzen Prozess veranschlagt und nix getauscht.
die hätten sich ja mit den Ersatzteilen gut was zuschustern können, haben sie aber nicht gemacht.
 
Die 2,3 sind schon fett. Bin mir relativ sicher, dass da jetzt doch noch ein etwas breiterer Lenker mit Flare ans OPEN wandert, damit es besser aussieht, wenn es in der Garage steht. :lol:
Ich habe die ganze Zeit das hier
1710915441411.png

vor Augen. Sieht so brutal geil aus.....
 
Die Speichenabstützung an den Naben ist wenig dezent und die Speichen sind eben keine belastungsgerecht gewählten Messerspeichen, aber verdammig günstig für Carbon-Felgen. 🙂

Sind halt Chinafelgen bzw Laufräder. Bisher habe ich aber nur Gutes gehört. Und klar, kann man keine DTSwiss Qualität oder ähnliches erwarten, für meinen Einsatzzweck sollten die aber ausreichend sein. Notfalls gibt es dann mal irgendwann bessere Speichen. Bin gespannt.
 

Als hätte ich es gewusst. Ich habe vorhin einen traumhaften Garagenhof entdeckt. Da würde sich Dein Radl ganz wie zu Hause fühlen. 😜
IMG_6346.jpeg
 
Zurück
Oben Unten