Aktueller Inhalt von Khaira

1. Khaira

Pulse RS1 im Test: Underdog mit starkem Preis-Leistungs-Verhältnis

Haben schon andere für dich gemacht und nicht bereut ;)
  2. Khaira

Pulse RS1 im Test: Underdog mit starkem Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich kann dem Testbericht nur beipflichten. Klar, man merkt das an der ein oder anderen Ecke gespart wurde (Sattel und Griffe wurde ohne großes Nachdenken getauscht, die mitgelieferten Pedalen sind nichtmal ausgepackt gewesen), auch die Schweißnähte vom abgebildeten Testbike sehen nicht...
  3. Khaira

Giant Reign SX, Pulse RS1 und Stevens Sledge Max: Das Fazit: 3 Alu-Enduros im Vergleichstest

Mein Pulse im Test! Na da bin ich ja mal gespannt :)
  4. Khaira

Schnäppchenjäger-Laberthread

Würd der EVS R4 denn mit meiner IXS Hammer Jacket harmonieren?
  5. Khaira

Schnäppchenjäger-Laberthread

Taugt der was?
  6. Khaira

Muschi am Mittwoch: Ergebnis mit Erlebnis ist möglich

Gefunden :winken:
  7. Khaira

Pulse RS 1

Richtig! Hab es jetzt seit Anfang September im Einsatz und was soll ich sagen ... Von wahnsinnig gutem und schnellem Support über schnelle Lieferung (Montags überwiesen, Mittwochs Geld angekommen und Versand, Montag Paket bekommen) bis hin zum tadellosem Bike das volle Wohlfühl-Programm bekommen...
  8. Khaira

Wood15 bei Aachen: Indoor MTB & BMX Park für Jedermann

Weiß denn einer ob es dort nur BMX zu mieten gibt oder sind auf Dirt-bikes im Angebot?
  9. Khaira

Peakrider MTB Tragesystem im ersten Test: Entspannteres Biketragen

Durchaus eine schöne Idee, aber für 'nen gepimpten Wanderstock und 'ner LKW-Plane mit Klettverschluss gleich 50, später 80 Okken ... ist schon ne Hausnummer :o
  10. Khaira

Bleifrei unterwegs oder Hopfenkaltschale nach der Tour? Eine Bierdebatte

4 Bier sind auch ein Schnitzel! Nach 'nem schönen Bike-Tag gehört das Bierchen danach für mich einfach dazu.
  11. Khaira

Warum ich mein letztes Rad bei Canyon gekauft habe...

Grenzt fast schon an ein Armutszeugnis für Canyon ... muss mich leider anschließen und das geplante Endurace aus den Sinn schlagen.
  12. Khaira

Hilfe beim entscheiden bitte :D

schau dich doch mal bei Pulse um :) hab mein RS1 seit 'nem Monat und bin absolut zufrieden ==> https://www.pulse-cycles.com/en/bikes/rs-1/?currency=EUR
  13. Khaira

Zeigt her eure Enduros

Absolut! Von der Geo, den Komponenten bis zum Support. Das Bike ist Testsieger in der vorletzten(oder davor?) Freeride geworden, ursprünglich war ein Capra geplant aber nach der Testfahrt kam es nichtmehr in Frage... ...also hab ichs gewagt und ein Bike aus Bulgarien bestellt und nicht bereut.
  14. Khaira

Erste Schritte im Aachener Wald

Guten morgen zusammen Da heute endlich mal wieder gutes Wetter ist und mein Bike gerne ausgeritten werden möchte frage ich einfach mal hier... Hat heute jemand Zeit und Lust auf ner Runde im Aachener Wald? War dort noch nie unterwegs... gerne auch mit Abstecher zum Bikepark Dreiländereck :)
  15. Khaira

Zeigt her eure Enduros

Mein brandneues Pulse RS-1 :)
Zurück