hasardeur
hydrophob
Habe ich auch bestellt. Sicher besser, als keiner und falls unbequem, für den Preis locker wieder abzustoßen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Holy Moly...
Gerade über Santa Cruz Preise bei bike-components gestolpert:
https://www.bike-components.de/de/Komplettraeder/MTB/?filter_manufacturer_id=558
Nomad 3.0 Komplettrad für 3000€...
https://www.bike-components.de/de/S...M-MP-11G-27-5-Komplettrad-Modell-2017-p61533/
Irgendwie kann ich die Bike nicht über die Suche finden... Aber scheint kein Bug zu sein. Die Bikes kann man in den Warenkorb legen.
Ich pack's mal hier rein...
War auch erst geflashed. Aber dann hab ich mir die Ausstattung angeschaut.
Man man man. Da hat man echt den billigsten Schrott aus der Krabbelkiste an das Nomad gepackt.
Hab nur mal Stichprobenartig geschaut:
- Bremse: Sram Level T. Vorher nie gehört. Würde ich direkt wechseln gegen was potenteres.
- Schaltgruppe: SRAM next. Musste ich auch erst mal googlen. Wird für Kinder und Stadtbikes empfohlen, da schön billig. Naja..muss nicht schlecht sein. Aber an nem Santa Cruz Bike?!
- Sattelstütze: entgegen dem Produktfoto keine Variostütze
Die restlichen Teile sind auch sehr oft vom Typ “kaufen, wenn man nicht viel Geld ausgeben möchte".
Das passt meiner Meinung nach nicht zu nem Nomad Carbon Rahmen.
Ich würde da noch ordentlich Geld in die Teile investieren. Für die alten wird man nicht viel bekommen.
Also irgendwie nicht soo der Preiskracher wie es erst aussieht.
Dazu kommt, dass es in XL schon 3200 plus 50 euro Versand kostet.
Es steht Santa Cruz drauf und es hat LEBENSLANG Garantie auf den RahmenRaus, 29er LRS rein, fertig. Aber ich wüsste nicht was es besser kann als mein 29er Enduro.
aber man muss zumindest nicht gleich alles in die Tonne kloppen (wie bei dem Nomad).
Anscheinend streuner ich in anderen wirtschaftlichen Gefilden. Selbst mit dem Rabatt, sehe ich das nicht als ein Bike für "Normalverdiener".Santa Cruz ist dann halt nicht mehr exklusiv für Besserverdiener, vielleicht stört das hier einige![]()
Das muss jeder fürs ich wissen... ich hab mir erst das neue Nomad CC V4 geholt.. klar ich verdien jetzt nicht schlecht, aber als super duper mega Verdiener würde ich mich jetzt nicht bezeichnen.Anscheinend streuner ich in anderen wirtschaftlichen Gefilden. Selbst mit dem Rabatt, sehe ich das nicht als ein Bike für "Normalverdiener".
"Ich find's toll, dass sie das anbieten. Kann man sich als Normalsterblicher zumindest mal überlegen ein Santa zu fahren."Anscheinend streuner ich in anderen wirtschaftlichen Gefilden. Selbst mit dem Rabatt, sehe ich das nicht als ein Bike für "Normalverdiener".
Diese Diskussion sprengt den Rahmen des ThreadsWas ist denn dann deiner Meinung nach ein Rad für "Normal-Verdiener"?
Ist eigentlich dieser rczbikeshop.de ein vertrauensvoller oder seriöser Shop?
*SNIP*
Fazit: ich bleib in Zukunft bei ... *SNIP*
Ist eigentlich dieser rczbikeshop.de ein vertrauensvoller oder seriöser Shop?