Schnäppchenjäger-Laberthread

Seh da weder Ähnlichkeiten zum Yeti noch zum bergamont. Sehe nur ein riesen (china-)Lager...
69091c1a2f53d495a6b375929e192990.jpg
 
Kann man bei Zweirad-Stadler den heutigen vip-rabatt im Onlineshop verwenden und wenn ja, wie?
Nein, aber du kannst vor Ort bestellen. War erst grad vorhin da, hätte bestellen können, war aber auch so mit der Ausbeute zufrieden (Giro Feature Helm grau für 32€, Pearl Izumi WIndstopper für 55€...)

Am Buss- und Bettag nochmal 20%! Nicht Freitag, der war heute.
 
@GoldenerGott und bei vielen Jeffsy Fahrern keine Probleme macht...

Muss jeder selbst wissen, aus eigener Erfahrung weiss ich, dass man schon extrem einschlagen muss um Carbonfelgen zu zerstören.
DT hat den Satz ja glaube ich auch nachgebessert afair.

Bist du zufrieden mit dem LRS? Bin gerade auch am überlegen... :-?

Ich habe vorhin den neuen RCZ Newsletter bekommen, mit dem "Deal des Jahres" DT Swiss XMC1200 Spline 27,5" für 479,99. Nach kurzem überlegen wollte ich bestellen, finde aber die E-Mail mit dem Gutscheincode nicht mehr ... Kann den Gtuschein bitte jemand posten?

Hast du bestellt und wurde ggf schon was geliefert oder war es privat sale?
 
Ja! Heute bei 6Grad mit warmen Craft-Unterhemd + dünnem Fliess. Nur mit Unterhemd auch bis ca 13Grad tauglich. (MTB)
 
Zuletzt bearbeitet:
An die Käufer/Träger der Vaude Primasoft. Ist die bei den aktuellen Temperaturen (5-10 Grad bei uns) schon tragbar oder zu warm?
So ultra warm finde ich die nicht, atmungsaktiv ja aber für unter 7 Grad bleib ich bei bei meiner Gore Jacke. Primaloft hin oder her, jeder hat ein anderes Klima Gefühl.

Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten