Schnäppchenjäger-Laberthread

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. niconj

niconj

Dann ist das bei Jenson ein Druckfehler. Auswählen kann man es. Hab es mal in meinem Post geändert.

2. MTB-News.de Anzeige

3. toastet

toastet Staubschlucker

Jenson bei mir immer UPS -> immer Zoll+Mwst.

4. niconj

niconj

Hab mal frech angefragt, ob sie es als Gift schicken. Wenn nicht, dann eben noch ca. 50€ Zoll+Mwst.

Wären insgesamt dann 250,- was noch i.O. ist + ca. 85 und man hat einen neuen, der hierzulande ca. 460 kostet.

5. freetourer

freetourer Guest

... und Du hast Dich strafbar gemacht...

• Gewinner Gewinner x 3
  6. demlak

demlak

und macht dieses Vorhaben auch noch öffentlich =)

7. niconj

niconj

Na gut, dass wir uns hier im Laberthread befinden und durch Moralapostel wie euch schnell verschwindet. ;)

Nachtrag: Wie erwartet hat Jenson die Anfrage abegelehnt.

8. hasardeur

hasardeur hydrophob

Muss Dich enttäuschen. Im Laberthread gibt es kein Durchfegen. Du kannst Deinen Eintrag aber selbst nachträglich ändern. Das scheint nich immer eine wenig bekannte Option zu sein ;)

Denn Kollegen @freetourer@freetourer müsstest Du dann allerdings auch noch bitten, dasselbe mit seinem Beitrag zu machen, wo er Dich zitiert.

9. niconj

niconj

Ich bin mir dessen der Funktionen durchaus bewusst und bezog mich mit meiner Aussage vielmehr auf die Anzahl der Posts, mit denen andere überschüttet werden. Insofern verschwindet mein Post in der Tiefe.

10. Jaerrit

Jaerrit Erfahrener Theoretiker

299 bei tnc und dann noch 85 dabei für das Upgrade is doch noch immer ein guter Preis?

11. niconj

niconj

Zumindest weniger als das, was ich bisher gesehen habe. Bei Jenson sind es eben noch ca. 50€ weniger, wenngleich man sicherlich (wegen des Zolls) warten muss.

edit: Bei mir sind die Buchsen schon im Preis inkludiert. Bei TNC (kenn diese Seite gar nicht) oder eben Hibike kommen die Hülsen noch oben drauf mit ca. 15-19€.

12. hasardeur

hasardeur hydrophob

Sorry, aber wie naiv kann man eigentlich sein? Denkst Du, da durchsucht ein Beamter vom Zoll manuell das ganze WWW? Auch deutsche Beamte sind mittlerweile im 21 Jhdt. angekommen und nutzen für solche Aufgaben Robots, die auf Basis von Schlüsselbegriffen in Nullkommanix das ganze Forum hier durchkämmt haben. Musst ja selbst nur mal die Begriffe Zoll, MwSt. und Gift in der Suche eingeben. Und glaube mir, das ist weniger als Krabbelgruppenniveau gegenüber modernen Methoden.

Immer wieder erfrischend oder eher erschreckend, für wie anonym das Internet gehalten wird...

13. naudi

naudi

Also wer glaubt das der Zoll wegen Nem ollen Dämpfer das Netz durchsucht... Das ist naiv.

Schon mal beim Zoll was abgeholt? Läuft sehr unstressig ab. Ist ja nicht so das man hier ein Kapitalverbrechens begeht. Man sagt halt wie es ist, zahlt seine Abgaben und gut.

Die haben genug mit echten Verbrechern zu tun die Medikamente, Drogen usw. verschicken.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

• gefällt mir gefällt mir x 1
  14. cxfahrer

cxfahrer kick out the jams

AFAIK liefert doch UPS immer direkt über den Zoll. Ohne Papiere geht da doch nix, und die müssen doch in USA vom Versender ausgefüllt werden, da der doch mithaftet.

15. hasardeur

hasardeur hydrophob

Ach so. Na dann macht weiter....

16. toastet

toastet Staubschlucker

wie schon gesagt, Jenson bisher immer UPS, bei UPS zahlt man dann beim Fahrer (früher auch einfach mal ne Rechnung), nix Zoll oder sonstwo hin. Dauert auch nicht so lange. Hatte Jenson Sendungen immer in 5-10 Tagen durch. Wenn per DHL was beim Zoll landet zum abholen, oh je, deutlich länger und dann vor Ort nochmal minimum ne Stunde planen.

17. niconj

niconj

Immer wieder erfrischend wenn Leute denken, dass der Zoll sich mit 5€ Delikten beschäftigt oder gar das MTB Forum durchsucht. Da stehen Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis.

Na das wäre ja cool.

• gefällt mir gefällt mir x 1
  18. hasardeur

hasardeur hydrophob

19. fone

fone nicht klug aber schön

Ist [Anm. Moderation: gelöscht] etwa noch aktiv? :ka:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2017 um 07:06 Uhr
  20. styleroyal

styleroyal

Modell ist 2016/17 also müsste das schon neu sein.

21. Tom33

Tom33 ҉ BEISSER ҉

definitiv kein Deal... habe letztes Jahr bei Amazon 289€ gezahlt und nächste Woche gibt es sicher wieder gute Angebote.

22. fone

fone nicht klug aber schön

ok, ok. :)

23. Jaerrit

Jaerrit Erfahrener Theoretiker

Ich hab damals für Zigaretten am Automat noch 4 Mark bezahlt :o

• gefällt mir gefällt mir x 2
  24. skwal83

skwal83 Orangenhaut

mein erstes heroin gab es umsonst :ka:

25. Tom33

Tom33 ҉ BEISSER ҉

ein bisschen mitdenken ist doch nicht so schwer... ich meinte nicht den reinen Preis, denn jetzt kommen die ganzen Black Monday Geschichten und da wird der Preis sicher wieder unter 300 liegen :bier:

• Hilfreich Hilfreich x 1
  26. mike79

mike79

Cyber monday ;)
    Black Friday...

Never ending