Schnäppchenjäger-Laberthread

Muss Dich enttäuschen. Im Laberthread gibt es kein Durchfegen. Du kannst Deinen Eintrag aber selbst nachträglich ändern. Das scheint nich immer eine wenig bekannte Option zu sein ;)

Denn Kollegen @freetourer müsstest Du dann allerdings auch noch bitten, dasselbe mit seinem Beitrag zu machen, wo er Dich zitiert.
 
Muss Dich enttäuschen. Im Laberthread gibt es kein Durchfegen. Du kannst Deinen Eintrag aber selbst nachträglich ändern. Das scheint nich immer eine wenig bekannte Option zu sein ;)

Denn Kollegen @freetourer müsstest Du dann allerdings auch noch bitten, dasselbe mit seinem Beitrag zu machen, wo er Dich zitiert.
Ich bin mir dessen der Funktionen durchaus bewusst und bezog mich mit meiner Aussage vielmehr auf die Anzahl der Posts, mit denen andere überschüttet werden. Insofern verschwindet mein Post in der Tiefe.
 
Hab mal frech angefragt, ob sie es als Gift schicken. Wenn nicht, dann eben noch ca. 50€ Zoll+Mwst.

Wären insgesamt dann 250,- was noch i.O. ist + ca. 85 und man hat einen neuen, der hierzulande ca. 460 kostet.
299 bei tnc und dann noch 85 dabei für das Upgrade is doch noch immer ein guter Preis?
 
299 bei tnc und dann noch 85 dabei für das Upgrade is doch noch immer ein guter Preis?
Zumindest weniger als das, was ich bisher gesehen habe. Bei Jenson sind es eben noch ca. 50€ weniger, wenngleich man sicherlich (wegen des Zolls) warten muss.

edit: Bei mir sind die Buchsen schon im Preis inkludiert. Bei TNC (kenn diese Seite gar nicht) oder eben Hibike kommen die Hülsen noch oben drauf mit ca. 15-19€.
 
Ich bin mir dessen der Funktionen durchaus bewusst und bezog mich mit meiner Aussage vielmehr auf die Anzahl der Posts, mit denen andere überschüttet werden. Insofern verschwindet mein Post in der Tiefe.

Sorry, aber wie naiv kann man eigentlich sein? Denkst Du, da durchsucht ein Beamter vom Zoll manuell das ganze WWW? Auch deutsche Beamte sind mittlerweile im 21 Jhdt. angekommen und nutzen für solche Aufgaben Robots, die auf Basis von Schlüsselbegriffen in Nullkommanix das ganze Forum hier durchkämmt haben. Musst ja selbst nur mal die Begriffe Zoll, MwSt. und Gift in der Suche eingeben. Und glaube mir, das ist weniger als Krabbelgruppenniveau gegenüber modernen Methoden.

Immer wieder erfrischend oder eher erschreckend, für wie anonym das Internet gehalten wird...
 
Sorry, aber wie naiv kann man eigentlich sein? Denkst Du, da durchsucht ein Beamter vom Zoll manuell das ganze WWW? Auch deutsche Beamte sind mittlerweile im 21 Jhdt. angekommen und nutzen für solche Aufgaben Robots, die auf Basis von Schlüsselbegriffen in Nullkommanix das ganze Forum hier durchkämmt haben. Musst ja selbst nur mal die Begriffe Zoll, MwSt. und Gift in der Suche eingeben. Und glaube mir, das ist weniger als Krabbelgruppenniveau gegenüber modernen Methoden.

Immer wieder erfrischend oder eher erschreckend, für wie anonym das Internet gehalten wird...

Also wer glaubt das der Zoll wegen Nem ollen Dämpfer das Netz durchsucht... Das ist naiv.

Schon mal beim Zoll was abgeholt? Läuft sehr unstressig ab. Ist ja nicht so das man hier ein Kapitalverbrechens begeht. Man sagt halt wie es ist, zahlt seine Abgaben und gut.

Die haben genug mit echten Verbrechern zu tun die Medikamente, Drogen usw. verschicken.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
AFAIK liefert doch UPS immer direkt über den Zoll. Ohne Papiere geht da doch nix, und die müssen doch in USA vom Versender ausgefüllt werden, da der doch mithaftet.
 
Also wer glaubt das der Zoll wegen Nem ollen Dämpfer das Netz durchsucht... Das ist naiv.

Schon mal beim Zoll was abgeholt? Läuft sehr unstressig ab. Ist ja nicht so das man hier ein Kapitalverbrechens begeht. Man sagt halt wie es ist, zahlt seine Abgaben und gut.

Die haben genug mit echten Verbrechern zu tun die Medikamente, Drogen usw. verschicken.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk


Ach so. Na dann macht weiter....
 
wie schon gesagt, Jenson bisher immer UPS, bei UPS zahlt man dann beim Fahrer (früher auch einfach mal ne Rechnung), nix Zoll oder sonstwo hin. Dauert auch nicht so lange. Hatte Jenson Sendungen immer in 5-10 Tagen durch. Wenn per DHL was beim Zoll landet zum abholen, oh je, deutlich länger und dann vor Ort nochmal minimum ne Stunde planen.
 
ein bisschen mitdenken ist doch nicht so schwer... ich meinte nicht den reinen Preis, denn jetzt kommen die ganzen Black Monday Geschichten und da wird der Preis sicher wieder unter 300 liegen :bier:
 
Ist [Anm. Moderation: gelöscht] etwa noch aktiv? :ka:

omg @demlak ...erinnert mich irgendwie an das hier
upload_2017-11-16_14-10-17.png
 

Anhänge

  • upload_2017-11-16_14-10-17.png
    upload_2017-11-16_14-10-17.png
    391,5 KB · Aufrufe: 289
Zurück
Oben Unten