Schnäppchenjäger-Laberthread

Die können dann wegen mir gern bei Mydealz den Blockwart raushängen lassen weil jemand versehentlich den falschen Vergleichspreis gepostet hat oder kein Foto angehangen hat um die Echtheit seines Deals zu beweisen...
also gemessen am umgang&ton, überheblichkeit und kleingeisttum, treiben sich hier gefühlt doch eh schon zu mindestens 80% nur mydealzer rum...
 
Ich meine, das Gelabere von Hölzchen auf Stöckchen ist ja teilweise wirklich nervig und man muss es irgendwie reglementieren, aber es werden ja schon wirklich sinnvolle Anmerkungen zu Schnäppchen aufs Übelste gebasht, weil manche User E-Mail-Benachrichtigungen für den Schnäppchen-Thread bekommen und dann alles stehen und liegen lassen für eine Möglichkeit schnell Geld auszugeben. Und dann extra ins Forum schauen, und dann: Nur Gelaber... Meines Erachtens sollten diese Leute sich eher Gedanken über ihr Kaufverhalten oder ihren Umgang mit sozialen Medien machen, anstelle immer wieder mit der gleichen Litanei anzukommen wie asozial es ist, dort etwas anderes als ein Schnäppchen zu posten. Hauptsache irgendwas günstig abgreifen, Egomanen nennt man solche Leute für gewöhnlich. Von denen kommt übrigens gleich wieder einer ums Eck und erklärt, dass etwas anderes als ein Schnäppchen posten auch egoistisch sei und nur den eigenen Trieb befriedigt sich mitzuteilen, ohne Rücksicht darauf das sich andere gestört fühlen :rolleyes:
 
Bike-Discount funktioniert normalerweise problemlos, habe ich schon oft gemacht. Einmal konnten sie den Preis nicht mitgehen, da haben sie mich aber angeschrieben anstelle einfach zum Normalpreis zu liefern.

Gut zu wissen, danke.

Auf jeden Fall. Immerhin ist er ja maßgeblich daran Schuld, wenn ich für Schnäppchen ständig Geld ausgeben muss. Da sollte ein wenig Service drin sein

Man braucht das Zeug doch gar nicht, man war halt nur schneller und dafür lass ich mich bezahlen. Also bitte hinterher gleich noch im Bikemarkt verkaufen und den Gewinn an mich überweisen. :aetsch:
 
Von denen kommt übrigens gleich wieder einer ums Eck und erklärt, dass etwas anderes als ein Schnäppchen posten auch egoistisch sei und nur den eigenen Trieb befriedigt sich mitzuteilen, ohne Rücksicht darauf das sich andere gestört fühlen :rolleyes:
stimmt.. und noch schlimmer.. es regen sich leute über etwas auf, dass nichtmal passiert ist
 
BTT!

Easton Haven Carbonlenker für 45.99 und bei 50€ versandkostenfrei.

In schwarz nur noch mit 40mm und in rot nur noch mit 20mm Rise.

Mit 750mm etwas schmal aber eben sehr leicht mit 188gr.

schönes Ding, hatte das Glück (vor n paar Monaten) noch einen in blau für 43 € zu ergattern :)
Fährt sich gut...der Unterschied bezüglich Steifigkeit zum Race Face Aeffect Alu Lenker ist richtig (positiv) spürbar.
 
BTT!
schönes Ding, hatte das Glück (vor n paar Monaten) noch einen in blau für 43 € zu ergattern :)
Fährt sich gut...der Unterschied bezüglich Steifigkeit zum Race Face Aeffect Alu Lenker ist richtig (positiv) spürbar.
Positiv im Sinne von Steifer oder bequemer? Ich tausche auch den Aeffect. Rot passt zu meinem Canyon natürlich perfekt.
 

Anhänge

  • 20171114_122603.jpg
    20171114_122603.jpg
    768,9 KB · Aufrufe: 13

Da steht "Mehrwertsteuerfrei zzgl. 23.95€ Versandkosten" :winken:

Edit: oh, Sorry, ist ja nicht der Laberthread. Please delete me.
Edit2: ah, Land auf zB Albanien stellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten