Schnäppchenjäger-Laberthread

Dann wirst du vermutlich keinen Mehrwert erhalten, solange deine GX Komponenten nicht mehrere Jahre alt sind. Da SRAM ja eigentlich bei allen Serien die gleichen Features einbaut. Nur der Gewichtsunterschied macht dann den Preisunterschied.
 
Dann wirst du vermutlich keinen Mehrwert erhalten, solange deine GX Komponenten nicht mehrere Jahre alt sind. Da SRAM ja eigentlich bei allen Serien die gleichen Features einbaut. Nur der Gewichtsunterschied macht dann den Preisunterschied.
Okay. Dann lass ich das. Danke für die Info. Eine Frage habe ich noch. Die Sram Schaltröllchen meiner GX kommen mir vor als wären sie schlecht gelagert. Ich hatte, bevor ich lange Zeit Singlespeed gefahren bin, bei meinen Schaltungen immer die Tacx Schaltröllchen verbaut, welche gescheite Lager hatten. Die scheint es für 11 fach aber nicht zu geben.
 
Okay. Dann lass ich das. Danke für die Info. Eine Frage habe ich noch. Die Sram Schaltröllchen meiner GX kommen mir vor als wären sie schlecht gelagert. Ich hatte, bevor ich lange Zeit Singlespeed gefahren bin, bei meinen Schaltungen immer die Tacx Schaltröllchen verbaut, welche gescheite Lager hatten. Die scheint es für 11 fach aber nicht zu geben.
Die Schaltröllchen der GX sind wirklich Schrott. Meine waren nach nicht mal 1000 km hin. Da ging garnichts mehr.
 
Auch wenn es kein konkretes Schnäppchen ist, hier findet man viel zum Stöbern für outdoor(sport): http://www.outdoorblackweekend.de/

In diesem Thread geht es um besondere Schnäppchen. Jedem Schnäppchenjäger ist klar, dass es bei den Onlinestores immer wieder Schnäppchen gibt. Daher reicht es nicht aus, einfach nur ein Link zu den Onlinestore zu posten.

Wir erwarten Links zu einem speziellen Schnäppchen mit der Angabe des Schnäppchenpreises und um was es sich für ein Schnäppchen handelt.

Alles andere, insbesondere reine Links ohne weitere Angaben werden von uns Kommentarlos gelöscht !

Gruß Torsten
IBC-Forum-Team

nicht so viel aufregen.. an regeln halten.. gut is.

Halte dich doch bitte an die Regeln, gell demlak?

(Die besten Scherze schreibt das Leben haha, wie fühlt es sich so an, wenn man merkt, dass man eine Nervensäge ist? :D )
 
Schön, dass du den Spiegel gefunden hast.

:lol: mit dem Unterschied, dass ich das einmal zum Spaß mache und es bei dir dein Hobby ist, Leute anzupinkeln, die sich nicht an die Regeln halten :D

Mir düngt langsam eher, der Dude da oben hat nicht auf dem Schirm, wie du dich sonst so ausführst, wenn Leute "Spam" Posten...:winken:

Lassen wir das. Du hast dir ein Ei gelegt und ich hatte meine gaudi. Am Ende kommt noch jemand und meint, wir strapazieren den laber-thread. Wobei das ja wieder du wärst, da beißt sich die Katze in den Schwanz.
 
Ui, sorry, keine Ahnung. Habe den heute mal bestellt, ich glaube aber, dass dieser skandinavische Konzern zuverlässig ist. Ob die nach DE liefern, kann ich dir nicht sagen.
 
Hinweis:
probiert doch mal die neue Schnäppchenjäger Funktion hier im Unterforum aus! :daumen:

Screen Shot 2017-11-25 at 10.18.23.png
 

Anhänge

  • Screen Shot 2017-11-25 at 10.18.23.png
    Screen Shot 2017-11-25 at 10.18.23.png
    17,6 KB · Aufrufe: 56
Bei Alltricks gibt es aktuell die komplette SRAM GX 1x12 Gruppe im Angebot für 334,99€. Benötigt wird der Gutschein: WINTER17. Der Gutschein sollte auch auf andere Artikel anwendbar sein, falls ihr was anderes findet.

https://www.alltricks.de/F-46287-groupes/P-269214-sram_gx_eagle_12_fach_gruppe


Super Gruppe für den Umstieg auf 1-fach, mit ähnlichen Features wie die teueren Gruppen. Wen das höhere Gewicht (ca. 250g im Vgl zur X01) nicht stört findet hier eine gute Alternative.

Was ist dabei?
  • Sram GX EAGLE Kurbel (170 oder 175mm Kurbelarmlänge)
  • Sram GX EAGLE Type 3 Schaltwerk
  • Sram GX EAGLE Shifter
  • Sram Eagle XG-1275 (10-50t) Kassette
  • Sram PC GX EAGLE Kette

Für die Montage der Kassette wird wie bei allen 1-fach Schaltungen von SRAM (außer NX) ein Xd Freilaufkörper benötigt.

Hier ein Test der Gruppe, inkl. Tuningmöglichkeiten.

PVG: günstigster Preis 379 im www
 
Zurück
Oben Unten