Pulse RS 1

In der "Freeride! haben die Tester das Pulse RS 1 mit Lob überschüttet. Mehr konnte ich zu dem Rad aber leider nicht finden.

Ich habe die Firma angeschrieben und nach Testmöglichkeiten gefragt. In Deutschland soll das leider erst in ein paar Monaten möglich sein.

Hat schon mal jemand das Rad getestet bzw. gefahren und kann die Meinung der Freeride Tester ergänzen?

Gruß
Martin

Anzeige

Re: Pulse RS 1
Die Homepage von Pulse Cycles scheint ok, wahrscheinlich hyperventilieren eure Viren-Scanner wegen der .com Endung und der Location.

Alles Safe! Keine Malware auf der Seite, nur WordPress braucht ein kleines Update. Uuund die deutsche Übersetzung ist ziemlich im Eimer, besser auf englisch switchen.

Richtig! Hab es jetzt seit Anfang September im Einsatz und was soll ich sagen ... Von wahnsinnig gutem und schnellem Support über schnelle Lieferung (Montags überwiesen, Mittwochs Geld angekommen und Versand, Montag Paket bekommen) bis hin zum tadellosem Bike das volle Wohlfühl-Programm bekommen :)

Selbst ein kleiner Lieferschaden ( Matchmaker-Schraube abgebrochen und leichte Abschabung der Gummierung an der Reverb-Hydraulikleitung) ist anstandslos mit einem 3-stelligen Betrag zurückerstattet worden.

Ich hab es seitdem von einfachen Touren bis Bikeparks im Einsatz und finde keine Makel.

20170916_123451.jpg

Anhänge

• 20170916_123451.jpg
    20170916_123451.jpg
    687,3 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Zurück