Aktueller Inhalt von kibopeek

1. K

MTB Kurbelarme XT/LX 170mm (oder kompl. Kurbel)

kurbellänge 170mm? hollowtech 2? ist die kurbel komplett neu oder neuwertig (dh. ein paar km gefahren)? falls letzteres zutrifft: wieviel km hat sie auf den buckel? alter? kettenblätter? gibts evtl ein paar bilder an hquer[at]aon.at? versand wäre nach Ö. danke für die info.
  2. K

MTB Kurbelarme XT/LX 170mm (oder kompl. Kurbel)

suche kurbelarme XT / LX HollowTech2 in 170mm länge (oder ähnliches passend zu HT2 innenlager). evtl auch komplette kurbel, kommt auf den preis an. danke für info.
  3. K

Sattel Selle Italia SLR TT, weiß

hat sich erledigt. kann ich diesen thread auch wieder selbst löschen?
  4. K

Sattel Selle Italia SLR TT, weiß

hat irgendwer den SLR TT (135g) in WEISS?! einfach auf diesen thread antworten. danke.
  5. K

Giant XTC Alliance Rahmen

hallo! der rahmen ist ein Alu / Carbon mix, beschreibung siehe: Giant Alliance Technik hat schon wer erfahrungen mit diesem teil?! im web find ich nichts, kann jetzt gut oder schlecht sein. grundsätzlich stellt Giant schon ein paar jahre (~4) rahmen aus alu/carbon her - scheint also zu...
  6. K

rahmen, leicht/stabil

danke für den tip mit dem gepäcksträger. habe das zwar nicht gleich vor, aber falls es doch mal etwas längeres (tour) sein sollte und ich dann mit dem zu leichten rahmen dastehe. :heul: nochmal zum material: ein leichter alu-rahmen wäre auch schön, muss nicht unbedingt carbon sein. und zum...
  7. K

Wilier Solitario

ich depp kann mir die erste fragen schon selbst beantworten. guckst du hier. da gibts das rahmenset (mit gabel) oder nur den rahmen. ;)
  8. K

rahmen, leicht/stabil

hallo alle! stehe gerade vor der entscheidung meinen alten alu rahmen (aus dem jahre 2001) auf einen neuen,leichteren auszutauschen. nunja, da gibts ja VIELE optionen und fragen. :confused: * carbon / scandium / alu?! * gibt es ein "mindestgewicht" (quecks stabilität)? * nur marken -...
  9. K

Wilier Solitario

ein bissl spät, aber trotzdem meine frage: wo hast du den rahmen um 850 her? stehe gerade vor der selben entscheidung, gibt es einen tipp für einen guten/leichten rahmen (~1200g) - der auch hält? danke für die info.
Zurück