Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, nun hab' ich fünf Wilier Solitarios aufgebaut!
Natürlich nur mit feinen Komponenten ...
Die Rahmengewichte liegen um die 1270 Gramm für Grösse M und 1300 Gramm für Grösse L.
Bike-Gewichte unter 9 Kilo sind somit mit vernünftigem Leichtbau kein Problem.
Die Rahmen sind wirklich seeeeeehr schön und machen einen soliden Eindruck beim Fahren!
.
Den Rahmen gibt's als Set mit Steuersatz und Ritchey Pro Sattelstütze um 850 Euro. Ich hab aber einen besseren Steuersatz (FSA Carbon) und WCS-Carbon-Stützen verbaut.
.
ein bissl spät, aber trotzdem meine frage:
wo hast du den rahmen um 850 her?
stehe gerade vor der selben entscheidung, gibt es einen tipp für einen guten/leichten rahmen (~1200g) - der auch hält?
danke für die info.
ich depp kann mir die erste fragen schon selbst beantworten. guckst du hier. da gibts das rahmenset (mit gabel) oder nur den rahmen.![]()
was hat denn der Rahmen für einen Sattelstützendurchmesser ???
@stingbuddy
mach mal bitte eine Teileliste und hast Du den Rahmen gewogen? Größe ?
Danke
Hallo!
Vielleicht kann mir von Euch wer helfen! Fahr z.Z. ein Scott Scale 20, und bin auch sehr zufrieden damit. Ich würde an ein nagelneues Wilier Solitario sehr günstig dran kommen, so dass ich mit dem Verkauf meines Scale das Wilier komplett finanzieren könnte.
Wie sieht es da mit dem Rahmen aus, wenn man bedenkt dass ich ca. 103 kg (nackt) auf die Waage bringe und 195cm groß bin?
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?!?!?!?!?!
Gruß
Das Solitario kompl. in XT, Red Metal 3 Laufräder, Ritchey WCS+Pro für 1650,-