Aktueller Inhalt von kickmaster

1. K

gefederter Kinderanhänger für X12 Achse

Hi, ich würde mir einen gebrauchten Chariot Cougar kaufen, so 3 bis 4 Jahre alt. Habe ich bereits zwei Mal gemacht und beide Male zum identischen Preis nach 2 Jahren wieder weiterverkauft. Kosten: 0 Euro.
  2. K

Kaufberatung Nerve AL 29

Danke danke, ist aber auch ein scharfes Teil :-)
  3. K

Kaufberatung Nerve AL 29

Dein Wunsch ist/war mir Befehl. Sorry, aber es war schon sehr dunkel. Gruß, Kicki.
  4. K

Kaufberatung Nerve AL 29

ich meine damit, dass das Bike durchaus breitere Reifen vertragen würde und da breitere Felgen eine bessere Basis wären. So wie es geliefert wird mit 2.2 macht es natürlich Sinn.
  5. K

Der 29er Reifen-Thread

Hi zusammen, da hier ja oft über die Machbarkeit von Tubeless mit Conti-Reifen gesprochen wird, hier mal meine Erfahrung mit einem MKII 2.2 29 Racesport. Der war mit der Standpumpe aufpumpbar und schon ohne Milch hielt er die Luft ein paar Minuten lang. 100 ml FRM-Milch und Schütteln, das war...
  6. K

Kaufberatung Nerve AL 29

Hi zusammen, bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Canyon Nerve AL 29 9.9 aus der 2014er-Kollektion. Bei 175 cm Größe und 82 cm Schrittlänge habe ich mich für Größe M entschieden. Beim Auspacken kam mir der Gaul schon extrem klein vor, beim ersten Aufsitzen fühlte es sich zu kurz an...
  7. K

Welche Wintersocke für kühle Temperaturen?

Hi, ich habe mit den Craft Warm Bike Socks sehr gute Erfahrungen gemacht. Nur eine Paar Socken und ein guter Bike-Winterschuh reochen mir bis minus 8 Grad. http://www.hibike.de/shop/product/pd1fb5ba604883a9ce0e5fb62f2aa9a3c/s/Craft-Warm-Bike-Socken-white-Winter-12-13.html
  8. K

Einmal-Zehenwärmer - taugen die was?

Hi zusammen, bei sehr niedrigen Temperaturen nutze ich die Zehenwärmer auch und bin sehr zufrieden damit. Allerdings platziere ich die Teile auf den Zehen, da der Fahrtwind meine Füße von vorne/oben her auskühlt. Und sie sollten ein paar Minuten vor Benutzung geöffnet werden, damit die...
  9. K

Stevens m8 Race Hardtail, Fox F80 RL, XT, 18 Zoll

Hallo alle zusammen, verkaufe mein Stevens m8 Race, Größe 18 Zoll: http://www.ebay.de/itm/270943119261?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Gruß, Kicki.
  10. K

*Help* mein erstes 29er

Hi, das Bulls und das Canyon waren bei mir auch in der Auswahl. Gegen das Canyon habe ich mich wegen der angeblich überdämpften Gabel entschieden. Gegen das Bulls sprach nur, dass kein Händler in meiner Nähe ist. Dann bin ich auf das Stevens Colorado 401 gestoßen, kostet Liste 1700, habe...
  11. K

Zeigt her eure NEU gekauften 29er MTBs!

Es geht eigentlich, aber nen 2.4er will ich da eh nicht reinbauen. Für 2.25 reicht es locker.
  12. K

Das Rad befindet sich im Auslieferungszustand. Der Sattel wird wohl noch 1-2 cm höher kommen, er ist derzeit auf gleicher Höhe mit dem Lenker. Da ist also noch reichlich Spielraum, Spacer werde ich nach und nach entfernen, dann sehen wir weiter. Ich habe ein M8 Race mit ca. 7 cm...
  13. K

Und hier sind sie. Und es ist ein 18-Zoll-Rahmen ;-)
  14. K

Guten Abend zusammen, habe heute einen Spontankauf getätigt, Stevens Colorado 401: http://www.stevensbikes.de/2012/img/high_res/colorado_401_037_angled.jpg Eigene Bilder reiche ich in Kürze nach. Eine erste kurze Ausfahrt: Spitze! Gruß, Kicki.
  15. K

Saison 2012 schon vorbei!

Ich nochmal :-) Was mir sehr geholfen hat, war der vorübergehende Verzicht auf Klickies beim Wiedereinstieg. Denn diese Bewegung hat zwar keine wirklichen Schmerzen verursacht, aber ich hatte einfach nicht die Kraft dazu. Nach etwa 6 Wochen ging das auch wieder. Allerdings fahre ich seitdem...
Zurück