B
bettseeker
Guest
So ein Blödsinnals ob alle Radsportler superhart und alle Kicker Weicheier wären. oh man.
Wenn man sich verschiedene Fouls so richtig ansieht, ist das wohl eher anders rum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein Blödsinnals ob alle Radsportler superhart und alle Kicker Weicheier wären. oh man.
Ich nochmal
Was mir sehr geholfen hat, war der vorübergehende Verzicht auf Klickies beim Wiedereinstieg. Denn diese Bewegung hat zwar keine wirklichen Schmerzen verursacht, aber ich hatte einfach nicht die Kraft dazu. Nach etwa 6 Wochen ging das auch wieder. Allerdings fahre ich seitdem Schuhe, die bis über den Knöchel gehen. Fühle mich dabei einfach wohler.
Ich wünsche dir, dass es heute nach Hause geht und du im Kreise deiner Familie Weihnachten feiern kannst. Bei mir ist es das erste Weihnachten mit Tochter![]()
Eine Sprunggelenksfraktur hatte ich im entfernt liegenden Jahr 2003 im März durch einen Motorradunfall (bei 140 km/h unfreiwillig abgestiegen) - im Mai desselben Jahres bin ich schon wieder auf dem Fahrrad gesessen und habe leicht trainiert. Normales Gehen bzw. (große) Belastung auf dem betroffenen Bein war zwar noch nicht drin, aber leichtes Fahrradfahren im Grundlagenbereich war kein Problem. Ich denke, dass da bis zum Frühjahr schon wieder einiges geht, also lass den Kopf nicht hängen!
Lass den Kopf mal nicht hängen wegen einer verkorksten Saison. Bei mir hat sich das Drama über einige Jahre hingezogen. Eine schwere und einige leichtere Verletzungen, dazu mehrere Krankenhausaufenthalte (der längste war 3,5 Monate) haben etwas an der guten Form genagt. Das frustrierende war, dass wenn ich gerade einigermaßen fit war, die nächste Schaisse kam und mich wieder hoffnungslos zurückgeworfen hat. Besonders nach dem 3,5 Monaten hatte ich in etwa die Fitness eines 80jährigen.
Da hilft nur dran bleiben und den Kopf nicht in den Sand stecken. Mit ein bisschen Ehrgeiz und gutem Willen geht es auch wieder aufwärts. Inzwischen bin ich wieder einigermaßen gut drauf. Mit dem Krafttraining bin ich eigentlich ganz zufrieden und den Rest mit dem Biken krieg ich auch noch in den Griff. Also: einfach nicht unterkriegen lassen.![]()
Siechtum und Seuche.![]()
So ein Blödsinnals ob alle Radsportler superhart und alle Kicker Weicheier wären. oh man. Da hilft auch die motivierende Absicht nichts mehr, man bemerkt den undifferenzierten Motivationsversuch.
von profis fängt man erst gar nicht an, 3 wochen TDF sind von der belastung etwa 80-90 fussballspiele in 3 wochen (wieviele würden das weinen anfangen und sich weigern)
(ich habe selber in der auswahl gespielt).
die armen buben weinen teilweise schon, wenn sie für 10mio jahresgehalt 2 spiele in 7 tagen haben
Wenn ich aber auf meinen Krücken durch die Gegend hampel, dann wird das nach einer halben Stunde recht unangenehm.