Aktueller Inhalt von kiddykorn

1. kiddykorn

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

Gefällt mir! Sehr großer "habenwollen" Faktor!
  2. kiddykorn

MTB-Treff in Harsefeld

Ich hab mal für Sonntag 22.01. eine Tour eingestellt... Wer Zeit und Lust hat eine ganz entspannte und ruhige Sonntags-Tour zu drehen ist gerne gesehen! Bis dann!:daumen:
  3. kiddykorn

Nox Satellite Label + Gewicht

Na fein! Ihr bestätigt mich in meiner Kaufentscheidung! Hab gerade mein Satellite bestellt und bin mir jetzt auch sicher das meine 0,1t aushält!:daumen:
  4. kiddykorn

Mittwoch 18.7.2007 18.00UHR

Ich hoffe Ihr hatte Spaß und seid ne angenehme Tour gefahren! Mein Chef war der Meinung das es reicht wenn ich um 18:00Uhr Feierabend mache :kotz: , daher hab ich es nicht geschafft. Ich bin aber gewillt bald mal wieder ne Runde mit Euch zu drehen! Gruß kiddykorn
  5. kiddykorn

Mitfahrer gesucht (Stade, Buxtehude, Altes Land)

Alles klar ich hab mich dann mal für die Tour von Obrady gemeldet. Am WE bin ich raus! Gruß kiddykorn
  6. kiddykorn

Mittwoch 18.7.2007 18.00UHR

Hallo Anja, also wenn mein Chef gnädig ist und mich rechtzeitig aus dem Büro lässt würde ich wohl mal wieder vorbei schauen. Wartet aber bitte nicht auf mich! Gruß Christian
  7. kiddykorn

Wollt Ihr Mittwoch starten? Ich wäre wohl dabei, vielleicht etwas später aber ich würd kommen.
  8. kiddykorn

Moin Leute, evtl. bin ich nächste Woche auch mal dabei, hab gestern schon einmal mit knuut telefoniert und wenn es nicht zu schlechtes Wetter ist komme ich mal mit. Gruß kiddykorn
  9. kiddykorn

Wer fährt nächstes WE nach Buchholz?

So da es ja so schein das ich nicht der einzige Zuschauer bin denke ich mal das ich mit meiner besseren hälfte mal vorbei schaue um wieder gute Vorsätze fürs nächste Jahr zu schmieden(wie die letzten drei Jahre auch schon vergebens:( ). Allerdings halten wir uns eine kleine...
  10. kiddykorn

Unser Karnickel(Rabbit) hat Geburtstag!

Auf diesem Wege nochmal alles Gute zum Geburtstag! :b-day: :bier:
  11. kiddykorn

Geburtstagskinder

Auch aus Buxtehude die besten Glückwünsche!!! :b-day: :geschenk: :b-day: :geschenk: :b-day:
  12. kiddykorn

Happy Birthday Janny!!!

So nun bin ich auch mal schneller als die (Geburtstags-) Polizei!! Moin Janny, alls Gute zum Geburtstag!! :b-day: :b-day: Gruß Christian
  13. kiddykorn

SfdW in Hamburg: 10.03, 20:00h! Wird mal wieder Zeit!!

Bin dabei!:daumen:
  14. kiddykorn

Magura stellt Trinksystem vor – 6 Sets zu gewinnen!

Na da bin ich doch dabei!!
  15. kiddykorn

SirG hat Geburtstag....

Alles Gute auch aus Buxtehude!(nachträglich)!!! Christian
Zurück