Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mal für Sonntag 22.01. eine Tour eingestellt...
Wer Zeit und Lust hat eine ganz entspannte und ruhige Sonntags-Tour zu drehen ist gerne gesehen!
Bis dann!:daumen:
Na fein! Ihr bestätigt mich in meiner Kaufentscheidung!
Hab gerade mein Satellite bestellt und bin mir jetzt auch sicher das meine 0,1t aushält!:daumen:
Ich hoffe Ihr hatte Spaß und seid ne angenehme Tour gefahren!
Mein Chef war der Meinung das es reicht wenn ich um 18:00Uhr Feierabend mache :kotz: , daher hab ich es nicht geschafft.
Ich bin aber gewillt bald mal wieder ne Runde mit Euch zu drehen!
Gruß
kiddykorn
Hallo Anja,
also wenn mein Chef gnädig ist und mich rechtzeitig aus dem Büro lässt würde ich wohl mal wieder vorbei schauen.
Wartet aber bitte nicht auf mich!
Gruß
Christian
Moin Leute,
evtl. bin ich nächste Woche auch mal dabei, hab gestern schon einmal mit knuut telefoniert und wenn es nicht zu schlechtes Wetter ist komme ich mal mit.
Gruß
kiddykorn
So da es ja so schein das ich nicht der einzige Zuschauer bin denke ich mal das ich mit meiner besseren hälfte mal vorbei schaue um wieder gute Vorsätze fürs nächste Jahr zu schmieden(wie die letzten drei Jahre auch schon vergebens:( ).
Allerdings halten wir uns eine kleine...