Wer fährt nächstes WE nach Buchholz?

John Rico

Baumknutscher
Hallo Leute!

Ja, mich gibt's auch noch, habe heute sogar mal wieder auf dem Bike gesessen, wenn auch nur Straße...

Wollte eig. nächsten Sonntag nach Buchholz, wenn auch dieses Jahr wohl nur als Zuschauer.
Und da wollte ich mal hören, wem von den bekannten Gesichtern ích da zujubeln kann bzw. wer sich noch als Zuschauer blicken lassen will.

Also meldet euch doch mal, falls noch jemand mit der Bahn hinfährt oder aber noch ein Plätzchen im Auto frei hat, könnte man ja auch mal über ne Fahrgemeinschaft sprechen... ;)

Gruß
Sven

Von dir wusste ich ja schon.

Übrigens, deine SMS ist angekommen, habe aber irgendwie völlig verpeilt, dir zu antworten ... :rolleyes:
Aber jetzt bist du ja informiert, hast also einen Zuschauer sicher.

Sonst keiner? :confused:

Es ist schon traurig....

Auf der einen Seite heulen die Leute rum, dass hier oben im Norden nichts stattfindet, auf der anderen Seite fährt keiner hin wenn denn mal was los ist!!!

Da muss man sich dann auch nicht wundern wenn irgendwann überhaupt keine Rennen mehr im Norden stattfinden.

Vor 10 Jahren etwa, gab es jeden Monat ein Rennen: Norderstedt, Oeversee, Harburg, Berlin usw.... Aufgrund von fehlender Beteiligung ist diese Rennserie gestorben, was ich dem Veranstalter nicht mal verübeln kann, wenn in der Elite Klasse 6 Leute am Start stehen!

Einfach nur schade!!!

MfG
Andre

Schon schade. Aber ein Rennen hat für mich noch nicht die kritische Masse erreicht um mich auf CC zu konzentrieren. Ich habe einfach andere Zeile und das Rennen paßt nicht in den Plan. Schade....

... was ja aber nicht bedeutet, dass man zumindest hinfahren und als Zuschauer "teilnehmen" kann, um auch so dem Veranstalter Interesse zu demonstrieren.

War letztes Jahr auf jeden Fall sehr nett, da waren auch ne ganze Menge der üblichen Verdächtigen da, wenn auch nur zum Zuschauen.
Gab dann hinterher ein lecker Erdinger in ner netten Runde, war wirklich klasse. :daumen:
So wie es scheint, kommt Beppo auch, und ich hoffe mal auf den einen oder anderen Kandidaten, der sich hier nicht gemeldet hat ...

Dann bis Sonntag (bei hoffentlich gutem Wetter)!

Gruß
Sven

Das ging jetzt auch nicht persönlich gegen dich!
Deine Formulierung hat sich nur (für mich) so angehört, als wenn dir das Rennen zu klein wäre, um in irgendeiner Form daran teilzunehmen.
War wohl ein Missverständnis...

Aber nun genug der Diskussion, ich wünsch dir viel Erfolg, wo auch immer du startest, ich freue mich auf Buchholz und werde dort nach meiner langen Pause hoffentlich ein paar bekannte Gesichter wiedersehen. :daumen:

Bis bald im Wald!
Gruß
Sven

Es ist schon traurig....

Auf der einen Seite heulen die Leute rum, dass hier oben im Norden nichts stattfindet, auf der anderen Seite fährt keiner hin wenn denn mal was los ist!!!

mmhh....da hat Andre schon recht. Ich werde also auch am Start sein.
Passt mir eh ganz gut, da es am Wochenende regnen soll und ich daher keine Rennrad Runde drehen kann.

Von Euch hat nicht zufällig jemand eine Mitfahrgelegenheit ab Altona ?

John Rico - Mit welcher Ausrede nimmst du denn nicht am Rennen teil ? :lol:

Hallo Sven
Schön wieder was von dir zu hören. Vielleicht sieht man sich ja auch mal wieder im Wald. Beppo habe ich heute durch Zufall bei CNC getroffen.
Ich bin im Urlaub und kann deshalb nicht anwesend sein.
Dann mal viel Erfolg Andre Z. und den anderen natürlich auch.

Gruß,
Christian

Na so langsam kommt ja doch noch Schwung in die Runde! :daumen:

@sunchild:
Danke, hoffe auch, dass wir bald mal wieder ne gemeinsame Runde drehen! War heute das erste Mal wieder los, war richtig klasse.
Auch wenn nach knapp 2 h die Beine nicht mehr wollten, aber das ist nach ein paar Monaten Pause wohl nicht anders zu erwarten.
Werde aber versuchen, bald bei der DOD-Runde wieder einzusteigen und regelmäßig zu fahren.

Von Euch hat nicht zufällig jemand eine Mitfahrgelegenheit ab Altona ?
Leider nein, aber vielleicht trifft man sich ja in der Bahn, werden wohl zu den Lizenzfahrern um 13:00 Uhr hinfahren.

John Rico - Mit welcher Ausrede nimmst du denn nicht am Rennen teil ? :lol:
Ne Ausrede brauche ich (leider) nicht, war längere Zeit gesundheitlich "out of order".
Aber die heutige Runde in den HaBe's ging schon wieder ganz gut, läßt auf mehr hoffen. :daumen:
Und Anfeuern klappt auch ohne Kondition! ;)

Also, ich bin dabei! So ein tolles Rennen in so einer tollen Strecke: sollte man sich nicht entgehen lassen!
Wenn es feucht und matschig ist macht es noch mehr Spaß! Also nichts wie hin!
Gruss
Klaus

Moin in die Runde,

ich überlege auch noch, ob ich hinfahre. Hab mir nur übelst den Kragen verspannt und hoffe, dass es bis zum WE wieder fit ist. Wenn nicht, werd ich mal mein Frauchen einpacken und zuschauen kommen :daumen:

So da es ja so schein das ich nicht der einzige Zuschauer bin denke ich mal das ich mit meiner besseren hälfte mal vorbei schaue um wieder gute Vorsätze fürs nächste Jahr zu schmieden(wie die letzten drei Jahre auch schon vergebens:( ).

Allerdings halten wir uns eine kleine Schlechtwetter-Hintertür offen, schon mal als Ausrede!

Wir hatten schon überlegt, ob wir uns die Zeit zwischen Damen-und dem Herrenrennen mit einer kleinen Runde Richtung Brunsberg und Büsenbachtal vertreiben. Leider sind die Prognosen ja eher feucht. Trotzdem die Frage, ob von den Zuschauern auch jemand mit Rad kommt.?

Wir freuen uns über jeden Zuschauer - aber was ist ein Rennen ohne Fahrer?
Also auf die Räder und ab nach Buchholz.
Das MTB-Rennen in Buchholz ist eins der letzten im Norden. Es wird immer schwieriger etwas auf die Beine zu stellen. Demotiviert uns nicht und kommt mit guter Stimmung zum Rennen. Wir warten auf euch - besonders auf den Mann mit den unglaublch grünen Augen !!!!?? :bier: :winken:

SCHÜTZT DIE RENNEN IN NORDDEUTSCHLAND :daumen:

ich denke auch, dass die Leute die planen dort eine Runde zu drehen auch starten können, auf Sieg fahren sicher die wenigsten von uns und zuwenig gefahren sind wir doch auch alle (wie immer :lol: )

Auf der anderen Seite muss ich aber auch sagen, dass ich in letzter Zeit in einigen Radläden in HH rumgeturnt bin, da ich mein Rad nach langem mal wieder auf Vordermann gebracht habe und nirgends Werbung für das Rennen gesehen habe. Kein Plakat am Tresen....etc..... !?!

Ich weiss schon, wer in der Klasse Senioren Fun Letzter wird!

(es sei denn, es gibt noch die Klasse Übergewichtige Mittvierziger mit KHK, dort bin ich nämlich Worldcupführender) :D

Bis Morgen!!:daumen:

Zurück