Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch von mir und viele (wahrscheinlich von den Schweden)!
Feier schön und bike schön fleißig, damit du bald wieder fit wirst und wieder dabei bist.
Und natürlich "Gabel und Dämpferbruch" (das musste jetzt sein, du weißt schon warum )
Danke für die Glückwünsche . Werd irgendwann demnächst auch bei den Touren auftauchen, das Bike ist jetzt (nach etwas über einem Monat) ja fahrbereit, nur die Kondition ist ein bisschen... schlecht .
@ John Rico
Ich weiß garnicht was du meinst.. Ach übrigens, solltest du dir mal ein Fully kaufen, kann ich dir FOX-Dämpfer nur empfehlen
p.s. cool, die letzte Aussage passt zu meiner sig. perfekt
Ölaustritt an der Gabel => Zug- und Druckstufe komplett weg, Pedalgewinde am rechten Kurbelarm komplett raus.. Der Dämpfer wurde jetzt übrigens durch den Pearl 3.3 ersetzt.. Hab jetzt sogar ein Lockout
@Andreas5000
Der Dämpfer ist ein altes Problem gewesen (Fox RP3), den Grund warum die Gabel draufgegangen ist hab ich leider nicht gefunden. Das Pedalgewinde hat sich verabschiedet als ich bei einer Landung ziemlich schräg aufgekommen bin und eigendlich nur noch auf dem rechten Pedal stand... Davor müsste sich das pedal aber leicht gelöst haben, denn sonst wäre das warscheinlich nicht passiert.. Und eigendlich fahre ich ganz normal