Aktueller Inhalt von Kike

1. Kike

Suche TurboLezen!

ach so das geht auch ???? :eek: wirst lachen habs erst jetzt gesehen! und übrigens was soll die anmache von wegen gleich nen fred öffnen, was hier noch sonst für sinnlos/dämliche treads geöffnet werden davon will ich garnicht mal reden, und was wenn der lenzen ein abzocker gewesen wäre (was...
  2. Kike

Suche TurboLezen!

Ich nehme alles zurück, es tut mir leid! :heul: habs ja mit PM versucht email hatte ich keine gefunden sorry da ich keine antwort erhalten hatte wurde ich skeptisch, mit dem thread wollte ich erfahren ob du nun "seriös" bist oder nicht, einfach ob dich wer kennt. sorry mario, aber gott sei...
  3. Kike

Suche TurboLezen!

Hi kennt den wer? villeicht email? hab bei ihm was gekauft, meldet sich aber nicht mehr und wahre ist auch nicht in sicht, find ich persöhnlich kacke! :mad:
  4. Kike

PSI in BAR / ZOLL in MM Umrechnung

lol zickenterror! hahaha ... übrigens, n` umrechner hat fast jedes handy und wenn nicht is das downloadbar, so kann man "mobil" umrechnen :daumen:
  5. Kike

Race Face Kurbelschraube

... wird immer noch dringend gesucht ...
  6. Kike

Race Face Kurbelschraube

... suche noch immer ...
  7. Kike

Race Face Kurbelschraube

suche nur die schwarze abzieherschraube! wennste was hättest währe genial!:daumen: vieleicht auch noch paar von den kuststoffspacern?
  8. Kike

Race Face Kurbelschraube

weiß keiner rat? .... :confused:
  9. Kike

Race Face Kurbelschraube

Suche RF X-Type kurbelabzieherschraube, wo kann ich sowas herbekommen, hat die wer? villeicht einen link? dankeschön!
  10. Kike

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

Sattelsütze is ne diabolus drinne passend zu vorbau und lenker, hatte zum fototermin :cool: nicht den passenden durchmesser, reifen wurden gegen minion 2,7" getauscht und sattel issn funn camo drauf. über den lekwinkel oder wie du sagtest gibt es nichts auszusetzen das sieht nur am foto...
  11. Kike

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

Hier mal mein schätzchen, gerade frisch aufgebaut, was sagt ihr?
  12. Kike

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

wuderschön! :lol:
  13. Kike

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Das ist brutal ... bei dem gehört in die bewertung geschrieben was der für einen mist himmelhoch preist!:mad:
  14. Kike

Tipps, die optimale Sitzhöhe blitzschnell wiederzufinden - ohne Scalierung!

Is ein recht interessantes thema, hab mir paar gedanken drüber gemacht, hab eine lösung mit einem feinen drahtseil o.ä. gefunden bzw weitergedacht (PeRe hat mich auf die idee gebracht!) und sie ist so einfach wie genial, aber mit geringem gewichtszuwachs verbunden (ist mir persöhnlich aber egal)...
  15. Kike

BIKEPFLEGE....Unsinn oder Muss???

Ich bin da eigentlich sehr penibel, zumal ich das bike auch in der wohnung lagere, ist zwar in manchen augen etwas übertrieben da ich einen freerider fahre aber ich hab am saubermachen und warten genauso meinen spaß wie am fahren! Denn ich habe das bike mit viel liebe (und geld :( ) afgebaut...
Zurück