Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ach so das geht auch ???? :eek: wirst lachen habs erst jetzt gesehen!
und übrigens was soll die anmache von wegen gleich nen fred öffnen, was hier noch sonst für sinnlos/dämliche treads geöffnet werden davon will ich garnicht mal reden, und was wenn der lenzen ein abzocker gewesen wäre (was...
Ich nehme alles zurück, es tut mir leid! :heul: habs ja mit PM versucht email hatte ich keine gefunden sorry da ich keine antwort erhalten hatte wurde ich skeptisch, mit dem thread wollte ich erfahren ob du nun "seriös" bist oder nicht, einfach ob dich wer kennt.
sorry mario, aber gott sei...
Hi kennt den wer? villeicht email?
hab bei ihm was gekauft, meldet sich aber nicht mehr und wahre ist auch nicht in sicht, find ich persöhnlich kacke! :mad:
Sattelsütze is ne diabolus drinne passend zu vorbau und lenker, hatte zum fototermin :cool: nicht den passenden durchmesser,
reifen wurden gegen minion 2,7" getauscht und sattel issn funn camo drauf.
über den lekwinkel oder wie du sagtest gibt es nichts auszusetzen das sieht nur am foto...
Is ein recht interessantes thema, hab mir paar gedanken drüber gemacht, hab eine lösung mit einem feinen drahtseil o.ä. gefunden bzw weitergedacht (PeRe hat mich auf die idee gebracht!) und sie ist so einfach wie genial, aber mit geringem gewichtszuwachs verbunden (ist mir persöhnlich aber egal)...
Ich bin da eigentlich sehr penibel, zumal ich das bike auch in der wohnung lagere, ist zwar in manchen augen etwas übertrieben da ich einen freerider fahre aber ich hab am saubermachen und warten genauso meinen spaß wie am fahren!
Denn ich habe das bike mit viel liebe (und geld :( ) afgebaut...