Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Antwort ist aber auch sehr "schwammig" und "ich-lehne-jede-Verantwortung-für-meine-Worte-ab!" ...artig!
Glaube der weis schon was er für einen Müll verkauft. :mad:

Gruß, Stefan :daumen:

Der Text ist schon der Hammer...Fehler...Luegen...und Uebertreibungen...
Am geilsten find ich die "Zufriedenheitsgarantie" - achja?! Und wo klag ich die ein? Wie weit geht die? Und wie sieht die aus?!
Und v.a. WARUM BIETET MIR ROCKY MOUNTAIN SOWAS NICHT???:lol:

Man sollte eine Aktion starten:
Eine Gruppe von IBC Nutzern legt zusammen, wir kaufen uns so ein "SUPER STABIELES" Bike, und testen wie stabil das ist. Man sollte dann einen DHler den Berg runter lassen.

Gruss, Lev.

Was war denn? Man, hier wird etwas gepostet und dann bald von eBay gelöscht^^ So dass die braven Biker es nicht mitkriegen, weil die noch zu tun haben und nicht bei der Arbeit surfen :P

Macht doch nix. War eh nicht so sehr wissenswert. Wird oben im Thread alles erklärt: AH steht für den bösen Mann mit dem kleinen Bart, der in Österreich nichts vernünftiges geworden ist und eine Menge Unheil über Deutschland gebracht hat. Und 88 weist auf den 8. Buchstaben des Alphabets hin, ein Synonym für H**l H****r. Muss man aber nicht unbedingt wissen, es sei denn, man sieht aus wie der Freund von Yunim.

Auch mal ne interessante Variante.

hinten "gelenkig", vorne Starrgabel --> der Geländekiller ( wie das bei dem Teil wohl gemeint ist ?? ) :lol:

http://cgi.ebay.de/Mountenbike-Gelaendekiller-Fahrrad-black-Exclusiv-TOP_W0QQitemZ8754417946QQcategoryZ30745QQrdZ1QQcmdZViewItem

Oder das hier:

http://cgi.ebay.de/spirit-mountenbike-sportrad-fahrad-vollgefedertesfahrad_W0QQitemZ8754360008QQcategoryZ30745QQrdZ1QQcmdZViewItem

Zitat: " die federung des rades sind von der marke ZOOM 380 die ist vorne und hinten unter dem sattel"

Datt muß isch haben....

Ambientkatz schrieb:
es sei denn, man sieht aus wie der Freund von Yunim.

Ja, ich hätte auch nie gedacht, dass es schwule Skinheads gibt aber es ist wohl wahr. Das ist der Typ mit den Lederhosen, was auch schon hier besprochen wurde... Jetzt treibens diese Hohlköppe schon miteinander, weil sie keine Weiber mehr kriegen tsts...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück