Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo das andere paar siehste nur nicht, weil das im stealthmodus ist, das ist ja das rad von james bond, das kann auch ganz unsichtbar sein.

hat der q oder so wieder ganze arbeit geleistet :D

Hat da der Lehrling unvorsichtigerweise sein Rad im Verkaufsraum abgestellt, und dann hat es jemand beim Autokauf als Dreingabe herausgefeilscht? Und ist auch noch stolz drauf?

Da sollte der Verkäufer dem Lehrling als Belohnung aber ein "richtiges" Porschbike schenken.

Grüße
'hans-albert'

"Hallo, wegen der 35 Anfragen die ich alleine heute hatte, möchte ich dir gerne stellvertrtend für alle anderen antworten! Dies ist keine Unhöflichkeit ff. "

Oh man was denkt dieser Typ wer er ist? 35 Anfragen auf so ein Bike - :lol:
Aber das Angebot ist trotzdem geil. Man müsste eigentlich mal vorbei fahren und den Besitzer aufklären, was das für ein heißer Ofen ist ;)

^^ wollt ich auch grad reinsetzen, aber:

Für fehlendes Federelement funktioniert Follgefedert falsch -
als Beschreibung . :D

Welch Faux-Pas...

Fil

93_1_b.JPG

Da sitzt man aufrechter als aufm Hollandrad :D

ich hab auch was sehenswertes bei e-bay gesehen,nur wie krieg ich es
hier hin?wo steht denn wie das geht? bitte nicht lachen oder ärgern,
bin halt pc-neuling.
danke für eure hilfe / VERSTÄNDNIS

Ambientkatz schrieb:
http://cgi.ebay.de/24-ZOLL-TOLLES-MOUNTENBIKE-MOD-2006-VIELE-EXTRAS-NEU_W0QQitemZ8751597333QQcategoryZ30745QQrdZ1QQcmdZViewItem

Zitat:"ERST AB NÄCHSTES JAHR IM JUNI AUF DEM MARKT!!
BEI UNS SCHON JETZT UND SOFORT ERHÄLTLICH!!
ICH VERSICHERE DAS DAS FAHRRAD KEIN BILLIGPRODUKT IST UND HOCHWERTIGE VERARBEITUNG AUFWEISST!!"

:lol: Muss man haben! In deutschen Baumärkten noch nicht erhältlich! Mit krass Metallick, cool viel Proviel und amtlich Titan-beschichteten Zahnrädern! :lol:

ein Traum :daumen:

ich hab auch was sehenswertes bei e-bay gesehen,nur wie krieg ich es
hier hin?wo steht denn wie das geht? bitte nicht lachen oder ärgern,
bin halt pc-neuling.
danke für eure hilfe / VERSTÄNDNIS
Gehst auf die Page kopierst den Link dann klickste hier auf "Antworten" und gehst dann oben in der Menüleiste auf "Link eifügen" dort Kopierste den Link von dir rein drückst OK und du hast es geschaft:daumen:

Aber dafür gibts en Testbereich:rolleyes:

Gruss
Christian

Das darf ja wohl nicht war sein, oder besser:

das darv jah woll niecht war sein...

und eins ist tatsächlich schon weg!
166.- fürn ascheimer, yaiyaiyai

irgendwie werde ich beim lesen der artikelbeschreibung agressiv.

wegen der dreistigkeit dieses @#!/**, oder vielleicht auch wegen der dummheit der leute, die sich schreinbar wirklcih von sätzen wie "der neuste trend aus den usa" beeinflussen lassen, so etwas zu kaufen.

...so eine hässliche Doppelbrücke hab ich ja noch nie gesehen...

Noch was: vergangene Auktion
Bewertungskommentar:
Top Ware!
Antwort von blitzversand2006: DIE BESTEN MOUNTENBIKES GIEBTS BEI UNS; SUPER QUALITÄT!! SUPER PREIS!!

Man kanns aber auch übertreiben...

Hallo

Auf folgende Frage

Hallo,

da ich mich leider nicht besonders gut auskenne aber mit dem Downhill fahren beginnen moechte hab ich eine Frage. Das Rad sieht ja sehr stabil aus und sie sagen ja auch dass es gute Qualitaet ist. Kann ich damit in den Downhill einsteigen und werde zufrieden sein? Das Rad ist ja gefedert und hat eine dicke Schwinge hinten. Die Reifen sind ja auch sehr breit und proviliert
Danke fuer ihre Auskunft

zu diesem artikel

http://cgi.ebay.de/24-ZOLL-TOLLES-M...751597333QQcategoryZ30745QQrdZ1QQcmdZViewItem

bekam ich diese Antwort

hallo, es ist bestimmt das stabielste bike das ebay zu bekommen ist!! DENKE ICH MAL; WENN ICH MIR SO DIE ANDEREN ANSEHE!! UND ICH DENKE MAL WENN BEI DEN RICHTIGEN DOWNHILL- BIKES KEINE GRÖSSEREN VERÄNDERUNGEN SIND; WIRD UNSER BIKE AUCH DAFÜR GEIGNET SEIN!!ABER EINE GARANTIE AUF LANGER LEBENSDAUER IST NATÜRLICH NICHT GEGEBEN:
ABER ICH DENKE FÜR DEN ANFANG MÜSSTE ES SEHR GUT GEIGNET SEIN! ABER TROTZDEM DIES IST KEINE GARANTIE-ZUSAGE MEINERSEITS!EINFACH MAL AUSPROBIEREN;DENN SIE BEKOMMEN DAS RAD JA AUCH FÜR EINEN TOP PREIS!

Manche Leute haben offenbar GAR keine Ahnung was sie verkaufen. Das ist gefaehrlich...
Aber im ernst Jungs...verkauft eure tueren Downhiller und kauft das!

iNSANE! schrieb:
Hallo

Auf folgende Frage

Hallo,

da ich mich leider nicht besonders gut auskenne aber mit dem Downhill fahren beginnen moechte hab ich eine Frage. Das Rad sieht ja sehr stabil aus und sie sagen ja auch dass es gute Qualitaet ist. Kann ich damit in den Downhill einsteigen und werde zufrieden sein? Das Rad ist ja gefedert und hat eine dicke Schwinge hinten. Die Reifen sind ja auch sehr breit und proviliert
Danke fuer ihre Auskunft

zu diesem artikel

http://cgi.ebay.de/24-ZOLL-TOLLES-M...751597333QQcategoryZ30745QQrdZ1QQcmdZViewItem

bekam ich diese Antwort

hallo, es ist bestimmt das stabielste bike das ebay zu bekommen ist!! DENKE ICH MAL; WENN ICH MIR SO DIE ANDEREN ANSEHE!! UND ICH DENKE MAL WENN BEI DEN RICHTIGEN DOWNHILL- BIKES KEINE GRÖSSEREN VERÄNDERUNGEN SIND; WIRD UNSER BIKE AUCH DAFÜR GEIGNET SEIN!!ABER EINE GARANTIE AUF LANGER LEBENSDAUER IST NATÜRLICH NICHT GEGEBEN:
ABER ICH DENKE FÜR DEN ANFANG MÜSSTE ES SEHR GUT GEIGNET SEIN! ABER TROTZDEM DIES IST KEINE GARANTIE-ZUSAGE MEINERSEITS!EINFACH MAL AUSPROBIEREN;DENN SIE BEKOMMEN DAS RAD JA AUCH FÜR EINEN TOP PREIS!

Manche Leute haben offenbar GAR keine Ahnung was sie verkaufen. Das ist gefaehrlich...
Aber im ernst Jungs...verkauft eure tueren Downhiller und kauft das!

OK, das hat mich überzeugt :D

Jau, einfach mal ausprobieren. :wut: Danach kannst du dich bestimmt nicht mehr über das Rad beschweren. :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück