Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich mir was wünschen dürfte wäre das mehr Infos über die Bikes der Pro´s.
Was für Sonderlösungen wurden am Bike realisiert.
Welche Teile wurden genommen.
Dämpfersetup...
Ich habe es auch machen lassen. XC3 mit optitune und bei mir ist die feder noch nie durchgeschlagen. Meistens geht sie auch nur bis zur hälfte rein. Aber ne gabel die schon beim bremsen fast komplett eintaucht braucht ja auch keiner!
Übrigens 95 kilo mit voller montur
Die Spannung einer Teslaspule schadet dem Menschen nicht weil durch die hohe Frequenz der Spannung der Strom nicht in den Körper eindringt sondern auf der Haut läuft. (skin effekt) Man kann sich höchstens durch den Funken verbrennen. :mad:
Bei allen anderen sachen wäre ich vorsichtig denn...
@ fry
der parkplatz dörenther klippen sind doch kurz vor der sommerrodelbahn soweit ich weiß.
Klar komme ich mit auto sonst ist das zu weit, ich fahre mit einem roten Ford Galaxy mit steinfurter kennzeichen und habe ne menge locken auf dem kopp.
das müsste eigentlich reichen um mich zu...
Hi Fry
sollen wir uns dann am montag um 11 uhr parkplatz dörenther klippen treffen?
@sevenofnine
wo kann man sich denn treffen? ich kenn mich nicht so wirklich im teuto aus.
ich war zwar schon öfters da aber von namen und so habe ich nicht so viel planung.
MFG Kikiatnet
Wie wäre es mit einer "3. Oktober Tour" das ist der einzige tag wo ich am woende zeit habe.
Wäre für einen Start gegen mittag.
Ist das ok?
MFG Christian
ich steige meistens in der nähe von der sommerrodelbahn ein, da ist ein parkplatz, den namen habe ich leider vergessen man kommt aber auf den herrmannsweg von dort aus.
ich habe gerade beim fahrradladen angerufen und die meinten das die meinen vorderes laufrad heute noch zentrieren können...
Fährt einer bei der trans teuto tour mit? ich hätte wohl interresse aber viel zu wenig davon gehört um einfach ins blaue drauf los zu fahren.
MFG Kikiatnet
Oder will jemand so ne kleine tour im teuto starten, wenn mein vorderrad bis dahin zentriert ist würde ich mit fahren
moin,
da ich im moment ein praktikum mache kann ich auch ein wenig basteln, nächste woche kommt dann ein gehäuse dran das man dann mit einer aufnahme am vorbau befestigen kann. wenn diese fertig ist stelle ich ein paar bilder mal online.
Eigentlich habe ich ja schon eine lampe aus carbon...