Wer düst im Teuto?

Hallo leute!

Ich wollte mich auch ma wieder im Teuto rumtreiben und wolte mich ma wieder melden!

Mache im moment Grundlagentraining und hoffe wieder ein bisschen Ausdauer auf- und Gewicht abzubauen! Ein jehr schule schlägt ganz schön aufs gesicht!

Gruß Nils

Hallo Leute!

Das Forum scheint sich wieder zu bewegen! Ich wäre einer Tour im Teuto nicht abgeneigt. Meine Kondition ist auch nicht die beste. Wer hat Lust in den nächsten Tagen eine Tour zu starten? Einfach melden.

@specializedbike: lass uns mal im Teuto fahren. Dann holst du dein altes MTB wieder hervor und benutzt es mal wieder wofür es gebaut wurde! ;) Mit einem S-Works zur FH fahren. Du zweckentfremdest ja das schöne Rad!

Bis dann!
Thorsten

Fährt einer bei der trans teuto tour mit? ich hätte wohl interresse aber viel zu wenig davon gehört um einfach ins blaue drauf los zu fahren.

MFG Kikiatnet
Oder will jemand so ne kleine tour im teuto starten, wenn mein vorderrad bis dahin zentriert ist würde ich mit fahren

ich steige meistens in der nähe von der sommerrodelbahn ein, da ist ein parkplatz, den namen habe ich leider vergessen man kommt aber auf den herrmannsweg von dort aus.

ich habe gerade beim fahrradladen angerufen und die meinten das die meinen vorderes laufrad heute noch zentrieren können, also kann ich am Samstag wohl mitfahren, allerdings wenns geht schon so gegen 10 oder 11 uhr.
MFG Kikiatnet

Edit:
Mist der Fahrradladen hat die Felge nicth hinbekommen, ich werde mal morgen versuchen die selber einigermaßen fahrbar zu machen! :mad:

Wie wäre es mit einer "3. Oktober Tour" das ist der einzige tag wo ich am woende zeit habe.

Wäre für einen Start gegen mittag.
Ist das ok?

MFG Christian

Moin,

@alle

wir fahren am Sonntag und wahrscheinlich auch Montag im Teuto (Raum Iburg-Lengerich-Hohne) wenn Ihr Lust habt......... Ibbenbüren - Iburg ist doch keine Entfernung ;)

Start morgens um 11 Uhr, würden Euch auch irgendwo einsammeln, sind bisher zu 3 oder 4. Strecke 60 km. Schwierigkeit leicht ~ mittel.

Gruß sevenofnine

Hi Fry
sollen wir uns dann am montag um 11 uhr parkplatz dörenther klippen treffen?

@sevenofnine
wo kann man sich denn treffen? ich kenn mich nicht so wirklich im teuto aus.
ich war zwar schon öfters da aber von namen und so habe ich nicht so viel planung.

MFG Kikiatnet

Hallo,

wie sieht es Montag aus? Ort und Zeit?
Vielleicht komme ich mit.

Gruß
NeoRC (Transteute, der Rest aus Paderborn)

sevenofnine schrieb:
Moin,

@alle

wir fahren am Sonntag und wahrscheinlich auch Montag im Teuto (Raum Iburg-Lengerich-Hohne) wenn Ihr Lust habt......... Ibbenbüren - Iburg ist doch keine Entfernung ;)

Start morgens um 11 Uhr, würden Euch auch irgendwo einsammeln, sind bisher zu 3 oder 4. Strecke 60 km. Schwierigkeit leicht ~ mittel.

Gruß sevenofnine

@ Christian
du fährst doch mit Auto oder ?
weißt du wo in Ibbenbüren die Sommer Rodelbahn ist ? oder Mc Donalds, Burger King ?

@ sevenofnine

leider habe ich keine Möglichkeit mit Auto nach Bad Iburg hinzukommen :(
mit Bike ist es mir dann doch zu weit...

@ fry
der parkplatz dörenther klippen sind doch kurz vor der sommerrodelbahn soweit ich weiß.

Klar komme ich mit auto sonst ist das zu weit, ich fahre mit einem roten Ford Galaxy mit steinfurter kennzeichen und habe ne menge locken auf dem kopp.
das müsste eigentlich reichen um mich zu erkennen.

ich werde dann morgen um 11 uhr da sein.
bis dann Kikiatnet

Tach,
also morgen 11 Uhr Parkplatz Dörenther Klippen. :) Super !!!
der Parkplatz vorne an der Strasse oder hinten wo die Gaststätte ist ?

@ NeoRC
das gilt auch für dich :D

Gruß sevenofnine (der aus Lotte dann auch bereits mit dem Rad kommt)

Hi

Also ich bin zwar noch ein Anfänger, aber hab mir trotzdem mal die Zeit genommen den Teuto zu erkundigen ;)
Ich bin jetzt wohl öfter Rund um Oerlinghausen/Schopketal/Lipperreihe Unterwegs. Da gibs ein paar nette Downhill und Trails. Allerdings fahr ich lieber die Downhills, da mir für die Trails noch bissl die Technik fehlt :D

Na moin,

doch demnächst und nach ner Pause von eim Jahr und nem bischen MotoCross-Ausflug ist ja jetzt das Wetter für mich auch wieder passend ;-!

Jau mach den Tobi fertig die lahme Kröte, die muß auch mal wieder aufs Dreirad! :love:

Gruß,
Mattez

Zurück