Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rein Enduro sollte 160-180 mm Federweg haben, ganz klar. Da ich mit meinem Bike aber maximalen Spass haben will war für mich bisher mein Radon Slide 10 aus 2013 das Beste. Dammit bretter ich durchs Siebengebirge rauf und runter, sowie auch Urban durch Städte etc. Dammit geht Treppen rauf und...
@Kizou : Der Vortrieb ist ok. Ich hab Gr. M bei 180cm KG, und ich muss mich erst an das Ding gewöhnen. Wenn ich aus dem Sattel steige ist der Lenker recht nah an meinen Beinen. Ich hab auch erst 30- 40 km mit dem Ding zurück gelegt, also kann ich keine volle Analyse geben.
Die Felgen hab ich...
Ich wollte grössere Ventillöcher boren. Da sind ja die französischen Ventile drin, und ich steh mehr auf die Autovintile. Also von 6,5 mm auf 8 mm aufboren.
Holla ich hab jetzt auch das Vertride und finds ziemlich geil bisher. Frage, darf man die Felgen aufboren oder ist das zu gefährlich bei den schalen Felgen (EX 1750 - DT Swiss) ?
Mit langer U Bux drunter bin ich schon bis -17 °c zur Arbeit gefahren. Geht gut würde ich sagen ( 13 km) . Die Füsse waren da am ärmsten dran trotz dicker Vans ;)
Es war die e.s prestige, find die saugeil, und hab auch gestern ne ganze Horde älterer Biker bei mir gesehen, und die hatten alle...
Die hier ziehe ich total gerne an, sitzt locker und ist perfekt zum biken, auch extremer! Nur eng unten am Bein ist sie nicht, da benutzte ich ne Klammer ausm Büre, wie hier schon gepostzet worden ist...
Sixpack ist voll geil , da gibts nix , die liefern schnell und durch die große Farbauswahl bei den Produkten kann man optimal sein Bike aufmöbeln. Ich liebe so ein coolen scheiß hoch 10 haha coole Säue. Wenns ne Kettenführung noch in gold geben wird (für mein Swoopi) dann dreh ich leer. cheerz
Ich hatte direkt im Laden Lokal angerufen und man sagte mir das noch ein 18 Zoll da wäre.Wenn du Pech hast kriegst du da eine ganze Woche niemanden an die Strippe. Ich kenn aber auch keinen Bikeladen in dem so viel los ist wie da. Manchmal fahr ich einfach da hin , auch wenn ich Service...
Ich hab Scharz/Rot bzw. Scharz/silber Crank Brothers 5050 gefunden, dabei gibt es goldene Ersatzplatten. Ich glaub die bestell ich mir, könnte echt schick sein :cool:
http://www.bike-components.de/products/info/p12100_5050-XX-Plattformpedale.html
Die Dinger hat der Verkäufer mir gezeigt, und der Kerl ist ein "Guter", hat mir heute noch einer Tacho sender geschenkt :)
http://www.nc-17.de/de/produkte/pedale/pedal-sud-iii-ti/
Habs mir gerade angeguckt, sieht echt cool aus! wenn die pedalefarben in Gold/Schwarz hätten wärs auch prima.
Ich vermisse bei den CB mehr Farben bei den auswechselbaren Pedalen, ich mein ich hätte woanders mehr Farben gesehen.
Welche Farbe ? von den Crank Brothern gibts an auch noch coole Teile.
Ich meine die 2 farbigen zb. schwarz/rot
http://www.crankbrothers.com/pedals_5050.php
Hossa, ich hab mich hier durchgelesen und bin recht geil geworden auf Swoop. Eben hab ich das letzte schwarze 18 Zoll Swoop gekauf im Laden. Mittlerweile kenne ich die Jungs im Laden/Werkstatt recht gut und so hab ich noch einen anderen Sattel bekommen und jede Menge Zeugs gabs dazu :)
Die Tage...
Moin, weiss zufällig einer ob die 2010er Bikes jetzt schon im Laden stehen in Koblenz. Vllt wollt ich mir das Nerve XC 8.0 in Rot kaufen. In Koblenz bin ich schnell mit der S-Bahn (1h) .