Aktueller Inhalt von Killer1987

  1. K

    Umbau Federgabel auf Starrgabel

    Hallöchen zusammen, würde gerne meine Bike auf ne Starrgabel umbauen. Bin mir da aber extrem unsicher wegen der Einbauhöhe. Fahre momentan die Vortrieb Special Edition 2012 mit der Epicon. Diese hat eine Einbauhöhe von 47cm (Selbst gemessen!). Umsteigen würde ich gerne auf diese...
  2. K

    Vortrieb SLX Special Edition

    Jop hatte ich auch in der engeren Auswahl,aber man kann ja leider nur online bzw in Bonn kaufen.Möchte aber gerne einen Ansprechpartner in Aachen haben.Denke das Bike-Components da nicht die schlechteste Adresse ist.Teile habe ich da schon oft gekauft,aber ein Bike noch nie.Weiß also nicht wie...
  3. K

    Vortrieb SLX Special Edition

    Guten Abend, würde mir gerne das im Titel erwähnte Vortrieb Bike in der SLX Version kaufen! http://www.vortrieb.com/special_edition.php5 Was haltet Ihr von diesem Bike?Hat es zufällig einer und kann seine Erfahrungen posten? Bike-Components ist direkt bei mir um die Ecke und deswegen bin...
  4. K

    Cube analog 29 in 19"?

    Und das passt dir perfekt?Weil ich bin ja wirklich ein ganzes stückchen kleiner und die sl ist ja auch gewaltig. Da müsste das 19" passen,denke ich.Mein fully hat eine Oberrohrlänge von 58cm wobei ich da schon einen sehr kurzen Vorbau verbaut habe.Das Analog liegt bei 57,7cm. Gruß Pascal
  5. K

    Cube analog 29 in 19"?

    Beim fully 44,5cm?Entspricht das S?Wie Lang ist das Oberrohr bei deinem Fully bzw bei deinem HT?Fährst du eher so gestreckt (Race) oder eher "gerade" sitzend?Ich mag diese gestreckte nicht so gerne. Gruß Pascal
  6. K

    Cube analog 29 in 19"?

    Hallöchen zusammen, würde mir gerne das Cube Analog 29 kaufen.Das Bike gefällt mir wirklich sehr gut,aber ich bräuchte da mal eure Hilfe. Bisher war 19" die perfekte Größe für mich.Das entspricht ja 49cm!Jetzt ist mir beim Analog aufgefallen,das es nur 47cm sind.Könnte das trotzdem passen?Vom...
  7. K

    Rock shox Revelation 426,Recon 351...!

    Hallöchen zusammen, hat jemand von euch noch ne Revelation 426,recon 351 oder eine sonstige "absenkbare" Gabel (federweg verstellbar) zu verkaufen? Die Gabel muss schwarz und in einem guten zustand sein.Der schaft sollte schon so um 20cm-21cm betragen. Am liebsten sofort mit Bild,Preis und...
  8. K

    Suche 60mm Vorbau für 1 1/8 und 25,4 Klemmung

    Zu teuer! Gruß Pascal
  9. K

    Suche 60mm Vorbau für 1 1/8 und 25,4 Klemmung

    Hallöchen zusammen, steht ja alles schon im Titel.So günstig wie möglich,bitte ;) Gruß Pascal
  10. K

    Welchen Adapter benötige ich?(Magura Julie)

    Vielen Dank!Hat funktioniert.Muss den Sattel nur noch ein bisschen besser ausrichten,weil die Scheibe an einer stelle schleift. Gruß Pascal
  11. K

    Welchen Adapter benötige ich?(Magura Julie)

    @Promontorium: Ja beides hier.Werde es gleich einfach mal probieren.Denke das möchtest du sagen,oder? ;) @Martin M: Gleich mal testen. Gruß Pascal
  12. K

    Welchen Adapter benötige ich?(Magura Julie)

    Vielen Dank Martin. Es soll die angehangende Gabel werden.Kannst du da zufällig erkennen ob es 6" PM ist? Gruß Pascal
  13. K

    Welchen Adapter benötige ich?(Magura Julie)

    Hallöchen zusammen, der Titel sagt ja schon alles.Fahre eine Magura Julie mit einer 180er Scheibe vorne.Dafür bräuchte ich einen Adapter und zwar von PM auf PM. Weiß einer welchen ich da nehmen kann?Gehen auch Adapter von Shimano?Habe da eben irgendwo ein Bild gesehen und war selber bisschen...
  14. K

    Manitou R7 oder Manitou Drake?

    Hallöchen zusammen, habe mich jetzt entschlossen ein bisschen mehr Geld zu inverstieren und so um 200€ für eine neue Gabel auszugeben.Da sind mir die beiden Manitou Gabel aufgefallen. Könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen?Fährt einer von euch vielleicht eine der beiden,oder vielleicht...
Zurück
Oben Unten