Aktueller Inhalt von Kim83

1. K

M6ti

Hallo, ich möchte mir möglichst günstig eine M6 ti kaufen. Weiß jemand wo ich sie günstig und "garantiesicher" beziehen kann. Vielen Dank
  2. K

Problem mit Hope M4

Nicht verzweifeln. Also die Beläge sind "kaputt" mit denen kannst du höchstens noch eine alpen abfahrt das sie so heiß werden dass sie trockenglühen. aber du mußt die bremse neu dichten. wird wahrscheinlich ein produktionsfehler sein. kann ja mal passieren.... Du darfst im prinzip noch...
  3. K

Beste Hayes ? help me

Also welche Hayes ist die beste die Angeboten wird. Also die FH kostet 250 Euro und die HFX 9 Round 130 Euro und dann gibts da noch die carbonversion ür 285 Euro nun ja die HFX 9 so hat man mir im bike shop erklärt würde nicht so schnell bei einer alpenabfahrt aufgeben. also...
  4. K

Kaufentscheidung (Hayes, Hope oder Gustav M)

Nun ja, bei der Hayes ist doch die FH so teuer. Die HFX kostet so ca. 130 Euro und die FH leigt bei 250. Welche ist denn jetzt die bessere? Die Hope M4 sieht natürlich extrem edel aus. Aber wenn es halt auf einer Abfahrt hart auf hart kommt weiß ich nicht ob die durchhalten würde...
  5. K

Kaufentscheidung: Hayes oder Magura

hayes allein schon wegen dem druckpunkt :-)
  6. K

Kaufentscheidung (Hayes, Hope oder Gustav M)

Hallo zusammen, ich lasse mir zu Weihnachten zwei neue Bremsen schenken. Nur leider weiß ich nicht mehr welche!!! Eins ist klar, ich möchte eine starke und Alpencrosstaugliche. Welche würdet ihr "voten" --Hayes HFX (geiler Druckpunkt) --Hope M4 (sieht am geilsten aus)...
Zurück