Aktueller Inhalt von Kimus

1. Kimus

Sony DSC P100-200 Scharfe Action-Bilder!

2. Kimus

+++++++++++neuer Bikepark-------->tipps Und Hilfe+++++++++++

Hallo! Ich bin Tobos sein Bruder und muss sagen das er ein bisschen verplant ist, was sowas angeht. Die Stadt hat vor kurzem angerufen und hat mitgeteilt, dass sie zuerst die Grundlagen für so einen DIRT-SPOT herausfinden will. Nun warten wir darauf was für eine Fläche uns die Stadt zur...
  3. Kimus

Kann man die Felge noch fahren???

ihr habt recht, ist wirklich zu gefährlich... mich nervt halt nur das ich dann nicht mehr die Qualität vom Whizz Wheel habe. Aber wenn ich so überlege, dann ist es eh besser einen Achter oder eine Hoch-/Tiefschlag zu haben (die man selber zentrieren kann)als eine kaputte oder sogar...
  4. Kimus

eben gar nichts! Deswegen kann ich es ja auch nicht einschicken! Sonst müsst ich 100 euro zahlen ;) wenn ich es also umtauschen soll, könnt ihr irgendwas empfehlen? Kennt ihr euch mit Whizz wheels aus?
  5. Kimus

Hallo alle zusammen! hab mir ein neues Vorderrad gekauft, da ich zwei gleiche Naben haben wollte. Jedoch ist an war in der Felge eine riesen Delle (es ist sogar ein Riss vorhanden). Ich hab die mit einer Zange wieder geradegebogen, weil sonst der Reifen rausfrutschen konnte. Ich würd ja...
  6. Kimus

LOOK! Neuer Dirtpark entsteht!

Wenn da genug Platz ist dann wirds der Waaaaaaaahnsinn !! Dann kriegt Geißkopf (wo leider nur 3 kleinere Jumps sind) endlich Konkurrenz!! Ich drück euch alle Daumen die ich hab und hoffma das alles gut geht! :daumen: Grüße Kim
  7. Kimus

Norton Ghost 9.0

Also ich hab das damals auf meiner externen Festplatte gespeichert... also werd ich wohl die Bootdiskette ausprobieren oder ich kauf bei Ebay Norton Ghost und wenn ich das weiderhergestellt hab dann verkauf ichs bei Ebay wieder :o :) Aber du hast mir schon mal geholfen bachmayeah...
  8. Kimus

Norton Ghost 9.0

Leider hatte ich das Programm seit Ewigkeiten am PC und hat keine Packung...und die Anleitung am Programm ist auf Englisch, da kann ich leider nicht viel rauslese......aber vielleicht weist du noch wieter!? Kim
  9. Kimus

Norton Ghost 9.0

Hallo alle zusamm....... also ich hab vor 3 Monaten eine Sicherung mit Norton Ghost 9.0 gemacht. Jetzt hab ich ein kleineres großes Problem: ich will die Funktion "restore a drive" benutzen. D: (Programme) und E: (Daten) konnte ich ohne Probleme überschreiben... jedoch meldet er...
  10. Kimus

LOOK! Neuer Dirtpark entsteht!

stimmt das Verhältnis zum Original??? Weil wenn ja dann ist das alles ziemlich eng..... Und da sind noch zwei ziemlich große flächen die man noch irgendwie nutzen könnte.... vielleicht könnte man da noch nen MONSTER-Kicker baun! Aber sonst find ich das gar nicht so schlecht........ ich...
  11. Kimus

Sprungbilder!!

also die der Farbkontrast ist echt Spitze von den Fotos, und ein kleiner süßer drop ;) @tricknology
  12. Kimus

Skatehallen -----> Wer hat bock??

Mist, jetzt hab ich das total verplant Taubertal Becks, sorry! Aber wir könnten irgendwie schon was unternehmen, ich versuch bei der Halle in Würzburg anzurufen und fragen, ob man auch Mtb fahren kann! Dann könnma evtl noch in den Faschingsferien fahren :daumen: Grüße Kim Und das ist...
  13. Kimus

Sattelstütze

ist die, die du hast Schwarz, Flo???
  14. Kimus

Sattelstütze

ich hätte die Thomson Elite 30,9 und 410mm ungekürzt vom Gewicht wird sie dir aber wohl nicht passen.... hier ;) http://www3.mtb-news.de/fotos/showphoto.php?photo=207401
  15. Kimus

Was sagt ihr zu den Parts?

also so war das wirklich nicht gemeint.......;) Ich habe wirklich keine Ahnung vom Bmx Marken-Teilen. Ich will nur BMX fahren da es auf Skateparks und in Skatehallen mehr Spass macht (wendiger, Grinden...) Und da ich evtl paar Parts tauschen will welche nichts sind, hab ich einfach beu...
Zurück