Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht ja schon mal nett aus aber wo soll der Park den gebaut werden ? Denk dran bilder rein zusetzten wenn es so weit ist ! macht weiter so, sowas braucht Deutschland !
So hier die Fotos!
Ach ja noch was!
Wenn irgentwer Interesse hat Dort Werbung zu machn also z.B. Plakat oder Logo aufhängen soll sich einfach bei mir meldn!
MFG bohmy
Schon sehr geil! Aber is der dann privat oder öffentlich wenn öffentlich dann würde ich noch n Paar Tabels baun weil sich nich jeder glei n doubel traut ach und wenn privat dann auch weil man kann ja nie wissen... aber naja meine meinung...
Danke erst mal für eure Antwortn!
Des ist rein privat also auch kein Verein!
Also das Vehältnis is nicht so gut gelungen! Da ist schon genug Platz! Aber die Großen Flächn sind bewaldet! Also nix mit Monster Kicker!
WEr genaueres über den Bau des Dirtparks wissn will und neuigkeitn sofort erfahren will soll sich mal hier umschaun! http://www.daily-riding.de
MFG bohmy