LOOK! Neuer Dirtpark entsteht!

So!
Dieser Dirtpark steht kurz vor dem Baubeginn! Sobald der Bodn wieder weicher ist wird angefangen zu baun!
Dirtpark_R_thenbach2.jpg

Dirtpark_R_thenbach4.jpg
Dirtpark_R_thenbach3.jpg

Was sagt Ihr dazu?

Sieht ja schon mal nett aus aber wo soll der Park den gebaut werden ? Denk dran bilder rein zusetzten wenn es so weit ist ! macht weiter so, sowas braucht Deutschland !
:daumen:

So hier die Fotos!
Bild2-.jpg Bild3-.jpg
Ach ja noch was!
Wenn irgentwer Interesse hat Dort Werbung zu machn also z.B. Plakat oder Logo aufhängen soll sich einfach bei mir meldn!
MFG bohmy

Anhänge

• Bild2-.jpg
    Bild2-.jpg
    54 KB · Aufrufe: 126
  • Bild3-.jpg
    Bild3-.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 96
Schon sehr geil! Aber is der dann privat oder öffentlich wenn öffentlich dann würde ich noch n Paar Tabels baun weil sich nich jeder glei n doubel traut ach und wenn privat dann auch weil man kann ja nie wissen... aber naja meine meinung...

stimmt das Verhältnis zum Original??? Weil wenn ja dann ist das alles ziemlich eng.....

Und da sind noch zwei ziemlich große flächen die man noch irgendwie nutzen könnte.... vielleicht könnte man da noch nen MONSTER-Kicker baun!

Aber sonst find ich das gar nicht so schlecht........ ich überleg noch mal ein bisschen und schreib dann nachher noch was dazu:D

Danke erst mal für eure Antwortn!
Des ist rein privat also auch kein Verein!
Also das Vehältnis is nicht so gut gelungen! Da ist schon genug Platz! Aber die Großen Flächn sind bewaldet! Also nix mit Monster Kicker!

Wenn da genug Platz ist dann wirds der Waaaaaaaahnsinn !!
Dann kriegt Geißkopf (wo leider nur 3 kleinere Jumps sind) endlich Konkurrenz!!

Ich drück euch alle Daumen die ich hab und hoffma das alles gut geht! :daumen:

Grüße Kim

Zurück