Aktueller Inhalt von Kindchen

1. K

Richi NUGGET?

hm...also bei den ausfallenden könnt ich schon neidisch werden ;) die kettenstreben jedoch gefallen mir gar nicht. das sieht so lieblos zusammengeschweißt aus...aber sinnvoll ists allemal. die schlechte kettenlinie bei nem größeren kettenblatt ist manchmal schon ein wenig unangenehm. aber...
  2. K

Richi NUGGET?

also den rahmen hab ich seit august. war quasi noch nen prototyp. hat sich eigentlich au nix weiter verändert, außer dass man den bremskörper nicht verschieben kann, was man aber nicht unbedingt braucht wie ich gemerkt hab... :) kannst den rahmen bei www.raddoktor.de ordern. am besten dort...
  3. K

Richi NUGGET?

hab endlich mal geschafft photos von meinem bike zu machen... naja unter 10kg kommts bei weitem nich :D aktuelles gewicht: 13,5kg jetzt fehlt mir nur noch nen gescheiter sattel und ich bin wunschlos glücklich :hüpf:
  4. K

Richi NUGGET?

fährt sich sau geil das nugget! ich bin jedenfalls sau zufrieden mit diesem prachtstück...vor allem ists aus alu! :D zu einigen fragen: also so hoch steht es vorn gar nicht auch wenn es auf manchen photos so vorkommt. die geo is übrigens 1zu1 mit dem 250r identisch. mit bmx bb solls...
  5. K

Helft uns bitte!

wann issn die bude weggekommen? ich hab am sonntag nen etwas älteren typen (so mitte 30) mit nich ganz schulterlangen blonden haaren so ein rotes bike in richtung walhall stand (oder wie der gleich hieß) schieben sehen. ich würd den zwar net wiedererkennen, aber so ein bike war des. das war...
Zurück